Fauchi und Maybe

• Wasser über den Körper laufen lassen ist das beste, aber mittlerweile hat es ja abgekühlt und Maybe und Fauche wollen Urlaub machen :ueberlegen:
    naja, wenns nicht zu warm ist, ist es auch angenehmer

• x heiße Sommer habe ich schon erlebt - jetzt ist der Sommer fast rum und war eigentlich von der Hitze her gar net so schlimm. Ich bin jedenfalls froh, daß es nachts soweit abkühlt, daß ich wieder besser schlafen kann.

• yeah - seit unserem Abnehmen friere ich bei "niedrigeren" Temperaturen wieder mehr
    zur Zeit ist es eher herbstlich, aber der Herbst kommt ja auch

• ziemlich "frostig" ist es schon. Es hat schon ordentlich abgekühlt und heutemorgen hatten wir sogar schon den ersten Nebel. Muß man sich mal vorstellen - grade mal Anfang September. Wo bleibt denn der Altweibersommer? Oder fällt der diesmal aus? :nixwissen: :zwinkern:

:ohrfluestern: Dann hast Du wohl Dein "Wärmepolster" komplett eingebüßt - ganz im Gegensatz zu mir :kichern:

• allerdings, und ich überlege hin und her, ob ich noch weiter abnehmen soll. Ich wäre jetzt zufrieden, aber dann hätte man ein "Polster"
    Darauf achten muss man allemal

• bei wieviel Kilo Verlust stehst Du denn schon?
    Irgendwann muß doch auch mal Schluß sein, Fauchi :troesten:
    Ich will Dich doch noch wiedererkennen, beim nächsten Mal, wenn wir uns wieder sehen werden :zwinkern: :abklatschen:

• Comeback - das darf doch nicht wahr sein, dass ich so lange hier nicht geschrieben habe :wandhauen:

es ist einfach schwer mit der Gewichtabnahme jetzt aufzuhören, aber das muss ab jetzt sein
    ich habe 15 - 16 Kilo runter und auch ich merke, dass jetzt Schluss sein muss
    ich friere auch wieder mehr :ueberlegen:

• Ui, tolles Thema. Hab in den letzten 18 Monaten 35 Kilo abgenommen und merke inzwischen auch, dass ich mehr friere als vorher. Aber dafür fühle ich mich deutlich wohler. :)

• D wäre jetzt dran, wenn ich richtig liege.
    Das dachte ich mir schon, daß so manche an dem Thema Interesse haben und mitschwätzen wollen. Dafür haben wir ja aber auch andere Threads. Die hat hoffentlich Bartimäus gefunden :zwinkern:
    Sag bloß, daß Du Probleme hast die Gewichtsabnahme zu stoppen. Das hört sich für mich so unglaublich an. Ich kann mir einfach schwer vorstellen, wie das dann ist, wenn man an diesen "unteren" Wendepunkt gekommen ist :kichern:

• ehrlich gesagt, hätte ich mir das auch nicht vorstellen können
    ich werde jetzt mal den nächsten "Wiegetag" = Donnerstag abwarten und dann wird sich zeigen, wie es ist
    Johannes hat auch Probleme sein Gewicht zu halten, um nicht in die unteren Tiefen zu rutschen :kichern:

• Fauchi, Fauchi, paß' gut auf Dich/Euch beiden auf. Nicht, daß ich Dich beim nächsten Treffen nimmer wiedererkennen werde :zwinkern:
    Aber abgesehen davon mußt Du schon schauen, daß Du noch genügend "Schutz" auf dem Pelz für den kommenden Winter hast. Nicht, daß Du zu sehr frieren mußt :troesten: Das hättest Du für Dich und Johannes ja auch nicht gewollt :kopfstreicheln:

• haha hihi, wieso kann ich Dir das aber so nicht abkaufen? :ueberlegen: :kichern: :kaputtlachen:

• kann morgen mal Filia fragen, ob sie uns knippst - ein blödes Bild hätte ich da :kichern:

• Laß' net zuviel Zeit verstreichen, denn dann stimmt die Realität mit dem Bildle schon nimmer überein. Ich guck' mir jedes Bild gerne an, auch die ganz Blöden :kichern: :zusammenlachen:

• na, Du bist aber mal von der ganz schnellen Truppe :daumenhoch:
    So blöd fand ich jetzt das Bild gar nicht :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!