Fauchi und Maybe

• Pfeifen können wir jetzt wieder :pfei: und durchschnaufen :yes:
    Wobei mir da aber jetzt noch was anderes ins Auge gestochen ist...... :post: ist unterwegs.

• Qualm ist das hoffentlich nur, sonst wärs blöd - habe deine :post:erhalten und geantwortet

• Ruhig Blut ist angesagt und die Augen, Ohren und Antenne aufgestellt. Dann kann nichts passieren :zwin:
    Wir sind halt ein Team :team:

• taktisch absolut sinnvoll :abkl:

So soll's auch bleiben :yes: Wäre nur zu wünschen, daß das Team auch mal wirklich komplett anwesend ist :zwin: Du verstehst, auf was ich raus will? :wink:

• vermutlich hat die Lust und das Interesse extrem nachgelassen. Vielleicht auch die Zeit. Aber dann sollte man das sagen und dafür gemeinsam eine Lösung finden :lehr:

• was die Zeit angeht, es reicht ja auch, mal eben für eine halbe Stunde zu kommen, auch wenns nicht täglich ist, aber ab und zu vorbeischauen wäre schon gut

• x-mal habe ich jetzt schon Ansatzversuche mit der WW-CD gestartet, aber so richtig den Einstieg habe ich noch nicht nehmen können. Kommt Zeit, kommt Einstieg :daum: :P

Ich denk' auch, daß die Regelmäßigkeit wichtig wäre und nicht die Dauer der Anwesenheit. Der eine oder andere macht das schon so, wie ich des auch meinte. Aber halt leider net alle vom Team :motz: Und des ist der Knackpunkt.

• yeah - bei WW wirst du schnell reinkommen, wenn du dich da mit beschäftigst
    wollen und umsetzen, das ist meines Erachtens das Entscheidende :daumdr:
    Fragen auch gerne an mich oder Filia

für das andere habe ich auch keine Lösung - wer nicht will der hat schon :ueberleg:

• zum Glück habe ich ja dann noch Dich und Filia :wink:....... und die Scheffe auch noch, wenn sie sich mal so langsam durch ihre Berge gelesen hat :P Das kann aber noch dauern bei ihr.

Jetzt geht's an die Umsetzung bei uns hier :yes:

Wer nicht will, der hat schon......das ist ja gerade das, was da so unterschwellig immer weiterläuft, aber net wirklich brauchbar für uns ist :stinkig:

• allerdings geht das reale Leben weiter und das ist auch manchmal mit Hürden zu nehmen

• bei vielen von uns geht das reale Leben erstmal vor. So, wie bei Dir und mir sicherlich :zwin:
    Was für Hürden meinst Du denn speziell? Gibt's da grad solche bei Dir?

• cool, ( :nix:passt doch nicht so recht :such:) sagen wir so, wenn man meint, es läuft alles glatt und rund, dann kommt irgendetwas, was einem wieder bremst oder so. Nichts spezielles, aber da sieht man auch, dass das Leben weiterläuft und nicht stehen bleibt.

kommst du mit WW klar?

• daaaaas meinstes Du mit den Hürden also . Jaja solche Hürden kenne ich auch. Wenn man alles gut geplant und organisiert hat und eigentlich dann auch alles flutschen müßte, und dann läuft man doch noch ins Leere oder wird ausgebremst. Das kenne ich nur zu gut :wand:

WW habe ich jetzt soweit mal alles, was ich schriftlich haben wollte, kopiert und in einen Ordner abgelegt. Jetzt kann das große Einlesen und die Sichtung beginnen. Paßt ganz gut vom Zeitpunkt her, weil die Kinder morgen das letzte Mal Schule haben und dann die Pfingstferien anfangen. Die Ferienzeit, dachte ich, könnte der richtige Einstieg für uns werden :daum:

• einerseits können sie dann gut mitplanen und die kalorienreiche Kost muss ja auch verarbeitet werden

viel Erfolg :daumdr:

• für mich ist wichtig, daß sie sich von Anfang an einbringen bei den Essenswünschen, bei der Einkaufsplanung und auch ihren persönlichen (Bedarfs-)plan erstellen. Da paßt die Ferienzeit ganz gut dazu. Und der Sportzplatz und das Freibad sind ums Eck, so daß die nötige Bewegung dann in den Ferien sicherlich auch nicht fehlen wird :yes:

• gut so, alles einplanen
    bei mir wars aber nicht schwer - gerne schicke ich dir mal meinen Übersichtsplan, was ich so allgemein esse - der eine ißt das dann lieber, der andere was anderes

• Ha ja, aller Neuanfang ist eher schwer..... :zwin:
    Schick mir doch mal bitte Deinen Übersichtsplan. Das könnte eine echte Hilfe sein. Jede/r bei uns ißt hier bestimmte Dinge lieber/gar net.
    Wir haben jetzt angefangen und das erste Gemoser ist aufgekommen :wand:

Und dann hätte ich da eine Frage an Dich, was ein Rezept betrifft, wie Du das von den Punkten her einstufen würdest. Es lebe die Kartoffel in annähernder "Urform" :muetze: :zwin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!