hier habe ich bei gemx ein nettes berichtlein gefunden,
da geht es um dinge, die man tag täglich benutzt, aber wißt ihr auch den namen davon?
also ich musste bei einigen dingen echt passen. :lach:
schau selbst.
hier habe ich bei gemx ein nettes berichtlein gefunden,
da geht es um dinge, die man tag täglich benutzt, aber wißt ihr auch den namen davon?
also ich musste bei einigen dingen echt passen. :lach:
schau selbst.
is aber ziemlich schwer,aber das mit dem bleistift ist schon ziemlich unfair,wer weiss denn sowas schon :lach:
hui, das ist aber peinlich
alles kennt man, aber...
das mit dem stift kannt ich auch ned, ich weiß nur, dass es immer so zerkaut war.
und die klammern und büro-dinger zum zusammenheften kenn ich zwar aber nicht beim namen.
Plastikheftstreifen - wir hatten gerade noch welche mit Verpackung zu Hause :lach:
ich muss mir das mal alles durchlesen, aber es ist doch erstaunlich wie man trotzdem damit durchkommt auch wenn man die namen nicht weiß.
oder die dinger da an der kassen,die "wartenteiler" hätt ich auch net gewusst :spin: :lach:
ach die platikteile? stimmt, wußte ich jetzt auch ned, aber habe erst heute wieder einen benutzt. :yes:
aber man kommt trotzdem durch,auch wenn man sachen nicht weiss,echt komisch :ueberleg:
MÖNCHE! :lach: Das lässt tief blicken!
mönche? was sind denn jetzt die mönche da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!