Klatsche und Sensation an einem DFB Pokalabend

• Wuppertal mache die Sensation gegen die Hertha aus Berlin durch 2 Treffer in der 80. und 83. Minute durch Jerat perfekt.
    Offenbach dagegen ging in Rostock durch die Treffer von Kern (20., 31.), Beinlich (22.), Rydlewicz (37.), Yelen (63.) und Lagen (79.) total unter, un muss mit ner klatsche nach hause fahren...
    Aachen konnte nach einem Rückstand durch ein eigentor von ebbers in der 22. minute das Spiel noch drehen und siegte mit 3:2 gegen Bochum (torschützen unbekannt)
    Mainz dagegen verlor ind München 1:2 durch u.a. einem Treffer von Di Salvo in der 51.
    Die Partie Hoffenheim gegen Greuter Fürth ging 2:1 für Hoffenheim aus,.. nach der Führung durch Eduardo (11.) glich Fürth in der 26. durch Kotuljac aus.. der Siegtreffer fiehl schon in der 45. Minute durch einen Foulelfmeter verwandel von Copado.
    Karlsruhe verlor im eigenen Stadion gegen Wolfsburg 0:1 durch einen Treffer von Dejagah in der 45 Minute..
    Die 2te mannschaft des SV Werder Bremen gewinnt im Elfmeterschießen gegen St. Pauli (2:2, 2:2, 1:1)
    Schalke entschied das Spiel gegen Hannover dagegen schon ein bisschen früher durch ein Eigentor von enke (96.) und ein Tor von Kuranyi in der 119. Minute.

Das war mein berichtchen :P

• So gehts aber oft im DFB-Pokal. die "Kleinen" wachsen da oftmals über sich hinaus und schlagen halt den einen oder anderen Großen dann. Ich erinnere nur an St.Pauli vor ein paar Jahren als sie auf dem Weg ins Finale ich glaub 4 Erstligigsten rausgekickt haben :D

• Die sind doch dann im Halbfinale gegen Bayern ausgeschieden oder?
    Wenn du die saison meinst wo se Hertha, Bremen un co besiegt haben

• die Wuppertaler Sven Lintjens 80. Minute und Tim Jerat 83. Minute haben die Tore für Wuppertal geschossen, beides Mittelfeldspieler:zwin:

• upsa,.. :D
    bei manchen spielen wurden paar tore im live ticker nich mehr angezeigt,.. u.a. bei wuppertal :P

• macht ja nichts, aber es muss eine Superstimmung im Stadion gewesen sein, lt. meinem Sohn
    und was wichtig war, keine Ausschreitungen oder sonstigen Vorkommnisse :daum:

:flue: mein Sohn stand neben einem Herthaner - Freund von einem Spieler der Berliner - der war zum Schluss wohl ganz still :P

• Zitat

Original von -MaTze-
    Die sind doch dann im Halbfinale gegen Bayern ausgeschieden oder?
    Wenn du die saison meinst wo se Hertha, Bremen un co besiegt haben

Das meinte ich, ja. Waren sie da "nur" bis ins Halbfinale gekommen? Ich dachte das war mehr, aber haben trotzdem einige große gekickt gehabt.
    Heute hat der Pokal jetzt seinen Abschluß gefunden für diese Runde, Bayern hat sich erwartungsgemäß durchgesetzt mit Toren von 2x Toni und einmal Klose zum Endstand von 3:1 gegen M´Gladbach und der Titelverteidiger Nürnberg ist gegen Jena draussen nach Elfmeterschießen.
    Die Clubberer haben geführt, waren 20 Minuten in der regulären Zeit ein Mann mehr (natürlich Verlängerung auch noch) und haben dann nach Elfmeterschiessen verloren.
    Welche Liga spielt Jena eigentlich? Dritte oder Vierte? :frag:

• jena?
    die spielen 2te liga :lach:

ja st.pauli is damals im halbfinale gegen fcb ausgschiede glaub ich

• Zweite Liga? Ernsthaft? Upps, sorry liebe Jenaer. Bin ich wohl wieder in ein Fettnäpfchen getreten, was? :spin: :spin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!