ZitatAlles anzeigenIch weiß einfach nicht mehr weiter?! Was soll ich glauben, was soll ich denken… wie soll ich vorgehen?
Wenn ich mich an das Gesicht erinnere, boah ich könnte kotzen. Aber vielleicht bilde ich mir das alles nur ein…
Bin echt momentan sehr durcheinander… ich weiß einfach nicht was ich denken soll?! Vielleicht könnt Ihr mir erneut mit Rat zur Seite stehen.Ich will euch mal kurz schildern was geschehen ist.
Am Montag den 29.10.2007 ging ich zum ERSTEN MAL an eine andere Bushaltestelle nach der Schule. Weil jemand auf uns warten wollte, was dieser jedoch am Ende nicht tat. Somit stieg ich eine Haltestelle eher ein. Dann fuhr ich an meiner Haltestelle vorbei wo ich SONST immer einsteige, nur dieses mal nicht! Der Bus hielt und ich schaute aus dem Fenster. Im ersten Moment… ich war geschockt was ich gesehen habe?!
Da stand wieder der Junge (ca. 10 Jahre denk ich). Dieser so genannte Junge wohnt ein Dorf vor mir, und er fiel mir immer persönlich positiv auf. Warum, ich habe keine Ahnung. Ich habe mit Ihm noch kein Wort gewechselt… gut er fragte mich bisher manchmal wenn der Bus voll war, ob er neben mir sitzen darf. Und ich antwortete natürlich mit „Ja!“. Aber wir haben noch nichts miteinander zu tun gehabt, jedoch ist dieser Junge mir sehr sympathisch. Ich glaube es ist die Art, von Ihm. Er ist ein sehr ruhiger Typ, und ich würde sagen er ist ein Einzelgänger. Bisher habe ich Ihn noch nie mit jemand gesehen!
Bis an diesem Montag!!!
Ein älterer Mann, ich schätze so 50 Jahre. Alte Kleidung, etwas ungepflegt und faltig. Er unterhielt sich mit dem Jungen. Da eine Menge Kinder eingestiegen sind, ging es nur schleppend voran, und ich beobachtete Beide. Aus meiner Sicht, war dieser Junge unsicher! Der Mann hingegen, war etwas aufdringlich. Er flüsterte ständig dem Jungen etwas ins Ohr, als müsste er etwas vertäuschen. Selbst schaute er mehrmals auf die Buskarte des Kleinen. Auf dieser Buskarte steht die Adresse, Name und Geburtsdatum. Aber auch der Junge zeigte diesen Mann ein Zettel, jedoch nahm der Mann diesen Zettel und steckte diesen den Jungen in die Buskarte. Dann stieg der Junge auch im Bus ein. Dieser Mann tätschelte den Jungen noch am Kopf, und schaute Ihm nach. Und dieser BLICK, war mehr als widerwärtig. Es war EKELHAFT!!! Vielleicht habe ich mir nur alles eingebildet, aber in diesem Moment habe ich SO gefühlt. Mir ging sogar etwas die Pumpe, weil ich es einfach abnormal und sehr merkwürdig fand. Mein Bauchgefühl sagte mir auch… da ist nichts Gutes.
Als der Bus dann los fuhr, winkte der Mann den Jungen noch. Ob der Junge zurück winkte, keine Ahnung. Jedoch sah er nicht begeistert aus, beziehungsweise wirkte er im ganzen Gespräch skeptisch.
Im Bus stand er dann auch neben mir, und schaute oft zu mir. Vielleicht hat er gesehen, dass ich raus geguckt habe. Ich wollte fragen wer das war, traute mich aber nicht!Als ich zuhause war, erzählte ich es meinen Eltern. Mein Vater rief noch eine Bekannte im Dorf an, und fragte wer der Junge sei. Und wieder kam das Unwohlsein in mir auf… Diese Bekannte wusste das leider dann nicht.
Also kam ich auf die Idee mit meiner Mutter, den Jungen einmal zu fragen wer dieser Mann gewesen sei. Eine sehr gute Idee wie ich fand! Einfach nur um heraus zu finden, ob es ein Fremder war!Die Nacht konnte ich schlecht schlafen. Ich habe übles geträumt. Und bin schon eher aufgestanden als geplant. Den ganzen Morgen ging es mir übel… hatte Krämpfe und war nervös.
Im Bus stieg dann wie gewusst der Junge ein. Wir beide stiegen in der Stadt an der gleichen Bushaltestelle aus. Und haben auch fast den gleichen Schulweg. Bzw. seine Schule liegt auf meinem Weg. Nun wusste ich, FRAG IHN! Ich lief immer langsamer, damit der Junge mich einholen konnte, wir liefen dann auch nebeneinander. Jedoch ergriff ich nicht wie geplant die Offensive. Etwas hemmte mich… ich traute mich einfach nicht, Ihn anzusprechen. Ich fühlte mich übel!!! In der Schule konnte ich an nichts anderes denken. In mir kamen Schuldgefühle auf, was wenn JETZT was passiert?! Ich hätte es verhindern können…Mein Plan war. Das ich Ihm anbiete, sollte der Mann fremd sein… das Ich eher von meiner Schule geh, und Ihn zum Bus begleite damit nichts passiert. Damit er nicht erneut auf diesen Mann, allein und hilflos trifft. <<< Wenn er dies war?!
Daraufhin hätte ich Ihn auch angeboten, mit seinen Eltern zu sprechen über dies.
Das war mein Plan, er ging nicht auf… weil ich Feige war einen Jungen anzusprechen als angehender Erzieher =(
Somit hatte eher aus als ich… und somit traf ich Ihm auch nicht am Nachmittag. Diese Ungewissheit macht mich etwas alle…Vielleicht renne ich mich in etwas hinein, was gar nicht ist. Vielleicht ist es aber auch so… Und sollte nun wirklich was passieren, werde ich selber keine Ruhe mehr finden. Denn ich hätte helfen können… ich hätte Ihn fragen können… hätte Ihn meine Hilfe angeboten… und tät mit seinen Eltern sprechen.
Ich fühle mich elendig…
Und alles nur weil ich was gesehen habe… was ich nicht 100% interpretieren kann. Ich bereue es, an diesem Tag an diese andere Bushaltestelle gewesen zu sein. Denn wäre ich wie regulär an der Bushaltestelle hätte ich den Jungen und den Mann lauschen können, und wäre nun schlauer…Was kann ich nun machen?
Soll ich überhaupt was machen?Ich weiß über den Junge leider kaum was. Nur sein Vornamen, wenn er so heißt. In welchen Ort er wohnt… wo er zur Schule geht, und das er der Jüngste früh an der Bushaltestelle ist. Bzw. erst seid diesem Schuljahr mitfährt.
Soll ich die Eltern kontaktieren? Soll ich die Schule kontaktieren, oder soll ICH den Jungen bei der nächsten Gelegenheit ansprechen und fragen?!Ich bin echt durcheinander… und habe einfach nur Angst!
Was ich gesehen habe, die Blicke… die Mimik und Gestik, ich fühle da nichts Gutes!
Auch wenn ich nicht christlich bin, so hoffe ich auf Gott dass diesen Jungen nichts Schlimmes passiert!!!!
Mittlerweie muss ich sagen das dieser Beitrag 2 Tage zurück liegt. Hatte dies in Word gespeichert... und bisher war nichts mehr auffälliges!
Anderseits glaube ich auch, das ich mir dies alles nur einbilde... und vielleicht auch so denke, wie viele anderen =(
Ich glaube ich werde einfach mal warten ob ich wieder sowas beobachte... oder?!