Der achte Weltmännertag: Das starke Geschlecht schwächelt

• heute ist der 8. weltmännertag.
    wens interessiert, der weltfrauentag ist immer am 8. märz.
    der weltfrauentag ist 90 jahre älter.
    nunja, seither hat sich doch einiges verändert.

Zitat

"Sie sind nicht mehr Haupternährer der Familie. Frauen sind dabei, sie mit ihren Qualifikationen zu überholen", schildert Opaschowski. Es sei nicht mehr in erster Linie so, dass der Chefarzt die Krankenschwester heirate, sondern dass sich die Chefärztin überlege, ob sie den Krankenpfleger heiraten kann.

recht so !

frauen an die macht !

wir sind weltmeister im fussball und wir sind bundeskanuzlerin !

:streich: :streich: :streich: :streich: :streich: :streich:

htt://http://portal.gmx.net/de/themen/life…elt,page=0.html

• Dafür sind wir Papst und Nobelpreisträger in Chemie und Physik war das glaub ich, oder? Also was willst jetzt?
    Hab aber nicht mal gewußt das es einen Weltmännertag gibt 8)

• Also erstmal ist die Äußerung sexistisch :)

Und zweitens:

Die Fußball-Weltmeisterinnen sind von der B-Jugend des TUS Koblenz weggeputzt worden... Okay, die 14-Jährigen Koblenzer waren Männer... Das kommentiere ich jetzt aber nicht weiter ;)

Frau Merkel erntet jetzt den Erfolg von Gerhard Schröder, der durch seine Reformen erst einen Aufschwung möglich machte - hier von Verdiensten von Frau Merkel zu sprechen, wäre so insofern vermessen.

Wenn man also vergleichen will, dann sollte es bei Gleichbehandlung auch keine getrennten Fußball-Ligen mehr geben, oder brauchen Frauen im Sport einen Bonus? =) Und sosnt finde ich die Diskussion überholt - wenn sich eine Chefärztin fragen sollte, ob sie einen Krankenpfleger heiraten kann, dann lautet meine Antwort: Nein! - Lass den armen Mann glücklich sein, denn wenn man sich so eine Frage ernsthaft stellt, dann taugt die Beziehung eh nichts.

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    . . . . . . .

wir sind weltmeister im fussball und wir sind bundeskanuzlerin !

. . . . . . .

Und wir sind Papst :tanz: :tanz: :tanz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!