Lissi und der wilde Kaiser

• Lissi und der wilde Kaiser 0

1. sehenswert (0) 0%
    2. genial (0) 0%
    3. geht so (0) 0%
    4. unnötig (0) 0%

War denn noch keiner von euch da, um mir zu sagen ob es sich lohnt . . . . .

• umfrage vergessen :stinkig:

ja ich war schon drin.
    war okay, ein paar sparwitzle,
    mir hätte es mit richtigen schauspielern besser gefallen, aber das wäre so nicht umzusetzen gewesen.

• Da du schon da warst hast du das ganze Thema vergessen . . . . . :angst: :angst:

Naja in einem comic ist halt viel mehr möglich,
    hmm och hab ja son bissl angst das die vorschau mal wieder das witzigste zeigt und der film ned so dolle ist, wie zb bei Traumschiff surprise

• ich meinte aber das hier schon gepostet zu haben,
    oder wars woanders? komisch.
    ja man darf nicht zuviel erwarten.

• Hallo zusammen,

Ich war am Montag im Kino um mir den Film anzusehen.

Alles in allem hab ich viel zu viele Erwartungen in diesen Film gesteckt die de facto nicht erfüllt wurden.

Meiner Meinung nach war das Beste vom Film der Anfang, die Szenen wo der Typ übersetzt hat und generell die englisch sprachigen Szenen haben mir sehr gut gefallen und mir die meisten Lacher entlockt.

Im Kino nochmals anschauen würd ich's mir auf keinen Fall mehr und ich bin auch froh, dass ich mit 5 Euro fürs Ticket gut davon gekommen ;)

... bei allem drüber hätte ich mir vermutlich in den Ar*** gebissen *g*

LG Diabolus :hu:

• Ich fand den Film eigentlich ganz gut, obwohl ich mir eigentlich nach der Vorschau mehr erwartet habe.

• also ich war am samstag drin und ich muss sagen dass der film so lala war...
    Das einzigst gute fand ich daran, dass die sämtliche Filme durch den BUllshit gezogen.. da musste ich teilwleise richtig lachen.. oder auch die Igel..
    aber sonst.. nochmal? nein danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!