Massenverhaftungen von Oppositionellen in Pakistan

• grund zur besorgnis?
    in pakistan werden jetzt oppositionelle und regime-kritiker unter arrest gestellt.
    richter werden entlassen, und der präsident hat zudem noch eine weitreichenden medienzensur verhängt.

ausserdem soll die palramentswahl um mindestens ein jahr verschoben werden.
    hat da jemand angst dass er ned wiedergewählt wird?

htt://http://portal.gmx.net/de/themen/nach…911214TxmQ.html

• Vielleicht haben die Amis auch Schiß, daß sie einen Verbündeten verlieren und das selber angeordnet... Wäre ja nicht das erste mal, daß die Amis solche Leute unterstützen bzw. anweisen... :zwin:

• Niemand ist gefährlicher als ein Machthaber, der seine Macht allmählich schwinden sieht...
    Und der zudem auch noch oberster Militärbefehlshaber ist :bef: Und dieser dann auch noch nachweislich im Besitz von Atomwaffen ist.

Pakistan ist meiner Meinung nach die bereits glimmende Zündschnur am Sprengsatz "Pakistan-Indien-Afghanistan"

Wie wird Erzfeind Indien (auch eine Atommacht) auf die veränderte Lage reagieren, das ist hier die Frage! Und sehen jetzt die radikalen Islamisten auf afghanischer Seite ihre Chance gekommen, trotz internationaler (auch deutscher) Militärpräsenz?

Für mich ist die weitere Entwicklung nicht wirklich vorhersehbar :ueberleg:

• ich denke es ist beängstigend, gerade wie du das schilderst.
    und denen sind auch menschenleben egel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!