Ich muss etwas los werden. :motz:
Langsam nervt es dermaßen, wenn unsere Nachbarn über uns Sex haben.
Meistens ist es so gegen 23.15 und dann bis 23.45. Dann geht einer von den beiden duschen.
Woher ich das so genau weiß?
Ich kann dann nicht schlafen.
Das Bett quietscht und ruckelt und es nervt mich tierisch.
Dann fällt mal etwas um, dann wieder nicht.
Dann schreit sie laut.
Boa, es regt mich echt total auf.
Geht so etwas nicht leiser? :flue:
Die Nachbarn und ihr Sex
-
MUFFINPONY -
7. November 2007 um 00:11
-
-
[FONT=comic sans ms]Einerseits kann ich dich da schon verstehen , dass wenn du schlafen willst und nicht kannst , es lästig ist!
Andererseits überhöre ich meine Nachbarn ( die auch laut sind) und :flue: lasse mich eher inspirieren :pfei: .[/FONT]
-
Soso, Rübe lässt sich also vom Sex ihrer Nachbarn inspirieren. *tztztz*
-
Hehe, habe auch gedacht ich lasse mich inspirieren oder mein Schatz kommt auf andere Gedanken aber es ekelt mich irgendwie an, dass mit anhören zu müssen. :rot:
-
wie wäre es mit Ohrenstöpseln? Unsere Nachbarn sind auch immer laut (aber nicht beim Sex). Sie lachen laut und bollern herum. Wenn es zu dolle wird, stecke ich mir die Dinger in die Ohren und dann kann ich super schlafen.
-
Eine gute Idee... :ueberleg:
-
sex? was ist das denn? :pfei:
-
kommt gleich nach fünf :ueberleg:
-
Wenn es bei uns zu laut im Haus ist, versperren wir die Katzenklappe, fangen den Nachbarskater und werfen ihm noch ne Schüssel Wasser hinterher.
Ein freistehendes Haus hat schon Vorteile...
Aber die Ohrstöpsel sind ne ganz gute Idee, wenn man nicht allergisch auf lautlose Räume ist. Für mich wäre das nichts. Ich krieg Panik.
-
Nee, dass würde schon gehen aber kann man nicht einfach leiser sein?
Bald haben die einen Zettel im Briefkasten. *scherz* :streich: -
dann ist das Haus ja extrem hellhörig :ueberleg:
-
Ich muß nur an das Haus denken, wo meine Schwiegermutter wohnt.
Drunter ne Familie mit einem Kind.
Das Kind wird in der Familie meines Mannes nur "Bambam" genannt.
Meine Güte, kann das einen Lärm machen!
Und das ist ein (ok nicht ganz neues) Hochhaus. -
wohnungen sind allgemein hellhörig, man hört die nachbarn auch laufen, vorallem gibts auch leute die trampelön wie die sau.
in meiner alten wohnung hat man die nachbarn auch gehört, aber nur weil die die fenster immer offen hatten.
und der unter mir hat immer frauen kommen lassen die waren auch sehr laut.
naja, aber man gewöhnt sich dran. irgendwie.
bis jetzt kann ich nix sagen, habe ja noch niemanden über oder unter mir. -
das haus ist total hellhörig.
und das nervt richtig.
damals als ich noch bei meiner mutter wohnte, da konnte man sogar hören, wie leute pinkeln gehen. also das war noch blöder.
also wir leben in einer mietwohnung mit drei stockwerken.
bambam? oh wie süss. ich nenne das kind hier terror.
anders ist es nicht zu beschreiben.
genauso wie die nachbarn über mir ihre fenster aufreissen und die türen anlehnen.
heute hat es von 9.00 bis 15.00 uhr gescheppert und das waren die türen und wie laut. das man bei so einem wetter die fenster aufmacht, wenn man ganz genau weiß, was für einen durchzug das gibt. :ueberleg: -
(Anmerkung: Bambam = Kind von Barney Geröllheimer, das unglaublich stark ist und immer mit ner Keule auf irgendwas losgeht und dabei Bambambam schreit)
-
hehe.
ab heute werde ich bambam. :lecki: -
@Pony....warum gehst du nicht einfach abends mal rauf und sagst deinen Nachbarn was Sache ist. Sowas kann man doch bereden denk ich mal. Wenn das nix hilft kannst ihnen ja beim nächsten Mal ne Dose Sprühöl vor die Tür stellen und beim übernächsten Mal vielleicht Handschellen und nen dicken Knebel
-
das mit dem dicken knebel und den handschellen finde ich klasse.
ich glaube nicht, dass ich der typ mensch bin, der da oben irgendetwas sagt. -
Ich hab meine Nachbarn auch sehr oft beim Popen gehört, wenn der mann gekommen ist OMG das muss ds ganz haus gehört haben. aber eist war halt auch das bett was man an der wand gehört hat.
wir ham das dann halt mal so gemacht das unser bett auch immer gegen die wand gehämmert istirgendwann war ruhe von denen.
Schlimm an der sache war das die beiden oft nachts so gegen 2 Uhr sex hatten, direkt in dem zimmer neben mir, das bett bei denen steht mit dem kopf direkt an der selben wand wie mein bett. Ich war quasi immer live dabei
-
Zitat
Original von MUFFINPONY
das mit dem dicken knebel und den handschellen finde ich klasse.
ich glaube nicht, dass ich der typ mensch bin, der da oben irgendetwas sagt.
Wenn du nix sagen willst dann leg nen Brief in den Kasten oder unter der Tür durch -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!