oh man, striker.
echt nervig.
bei unseren nachbarn quietscht es immer und ruckelt.
nervig!
okay, dann mache ich das mit dem brief demnächst mal.
oh man, striker.
echt nervig.
bei unseren nachbarn quietscht es immer und ruckelt.
nervig!
okay, dann mache ich das mit dem brief demnächst mal.
[FONT=comic sans ms] :pfei:
Grins ,
ZitatOriginal von DarkLord
Soso, Rübe lässt sich also vom Sex ihrer Nachbarn inspirieren. *tztztz*
hin und wieder schon , denn so eine LiveAkt hat doch auch mal was!
Also Muffi , wenn du es eher ekelerregend findest , dann solltest du schon mal mit ihnen reden oder nen Brief schreiben .
Wenn man sexuell aktiv ist , macht man sich keine Gedanken über seine Nachbarn .In solchen Momenten ist es einem doch egal , ob man laut ist , man genießt nur die Situation.Sehr viele vergessen dann , dass sie noch Nachbarn haben , die dadurch nicht schlafen können oder aufwachen .
Seien wir mal ehrlich, wenn der Sex meiner Nachbarn nicht gerade zum Mammutakt ausartet, ist es mir relativ egal wie laut sie sind.
Ich amüsiere mich darüber !![/FONT]
Ich finde es ekelerregnd durch eine Situation von damals.
Seitdem mag ich niemanden beim Sex zuhören.
Und sexuell bin ich eigentlich aktiv, wenn auch nicht sooft.
ich kann jetzt mitfühlen.
unter mir sind welche eingzogen, das sind etwas komische.
aber die sexeln öfters.
auf jeden fall hört man sie schreihen und etwas eine viertel bis halbe stunde später stöhnt er nochmal, dann ist ruhe.
wobei das nicht unbedingt das schlimme ist.
die brauchen wohl zum poppen laute musik.
und das beginnt so gegen halb 11 und geht dann 2 stunden ca.
ich habe es 2x geduldet, beim 3. mal habe ich ein paarmal laut gestampft um 24 uhr.
es war sonntags und ich muss ja schliesslich am nächsten tag um halb 6 raus. :stinkig:
na ja, wenn du selbst einen partner hast, kann es vielleicht durchaus anrgend sein, den anderen zu zu hören ... aber wenn du schlafen willst, du über dir geht es rund .. das kann schon nerven - glaub ich dir.
vielleicht solltest du mal hochgehen, klingeln (in einem string versteht sich) und fragen, ob du mitmachen darst, nachdem sie dich so lautstark dazu einladen. sag ihnen, dass dich das dermaßen anmacht, dass du gerne reinkommen würdest .. was meinst du wie peinlich das denen dann ist.
wäre nur blöd, wenn sie dich dann tatsächlich herinbitten. und es bleibt die frage, ob du ihnen dann tagsüber auch noch begenen möchtest ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!