Schalke glücklos, Bremen verliert und Stuttgart?

• Schalke spielt keinen schönen fussball...die haben mal lichte Momente wenn der Gegner nicht weiß wie ein Ball aussieht, aber die spielen mit den unattraktivsten Fussball der Liga....aber so ist das wenn man keinen Spielmacher hat.....

Chelsea spielt auch nicht all zu attraktiven Fussball.....denen fehlt auch einer im Mittelfeld der alles ordnet und den Ton angibt, es hat schon seinen Grund warum die für neben Lampard einen Ballack geholt haben.....

Ich will ja nicht als Spielverderber dastehen, aber gegen Trondheim müssen die zu Hause auch erst mal gewinnen.....das wird schwer genug, vorallem wenn die wieder so einen Rumpelfussball spielen.....
    Schalke ist einfach für mich der Club in der Liga der sich am meisten überschätzt...wollen Meister werden, International was reißen, aber es kommt nix bei rum.....

Werder hätte es wirklich verdient weiter zu kommen, auch wenn die nicht so überragend gespielt haben in der Gruppe...aber Werder ist ein Team das (fast) immer schön anzusehen ist...die spielen schnell, schön und erfolgreich.....und sie verlieren die Bodenhaftung nicht wenn sie mal ein wichtiges Spiel gewinnen.....nordisch solide auf dem Weg in Europas Spitze :D

Was mich gestern am meisten geschockt hat war der grauenhafte Auftritt der Bayern.....die sind wieder auf dem Weg dahin zu kommen wo sie unter Hitzfeld schon mal waren und vergessen leider das man auch was tun muss wenn man gewinnen will...Hitzfeld tut mir fast schon leid, er ist fachlich mit das beste was an Trainer zu bekommen ist, aber da stehen oft 11 Mann auf dem Platz die auftreten als hätten sie schon gewonnen bevor das Spiel beginnt.....also ein 0:0 gegen Braga und dann uns Uli der sagt ist doch OK wir sind ja erster.....da wird es demnächst gewaltig krachen im Verein.....

Aber mal sehen wer die Bayern nächstes Jahr trainiert.....da muss wieder jemand hin der denen Dampf unterm Arsch macht und die antreibt...und jemand der das auf Jahre ausführen kann...also wie Huub Stevens, aber der geht (zurecht) ja wieder nach Holland....

• also zu schalke.. sie haben noch nie den besten fußball gespielt.. aber au ned den schlechtesten .. ich weiß gar ned... hat eigtl die stammformation gegen valencia gespielt?

naja,.. chelsea.. die spielen effektiv .. aber auch nur weil se drogba haben, un wenn das so weiter geht mit ballack dann is der dort au nimme lang denk ich mir..

und werder.. klar die bieten immer was.. wenn die mal 1:3 verlieren dann hauen se wieder madrid weg die schlecht gespielt haben.. sie machen halt viele tore un des gefällt.. un können auch nen gegner wie madrid an die wand spielen (was schalke nich kann.. denk ich mir) un sie haben es verdient weiter zukommen

und bayern.. naja .. ich habs gestern auch gesehen.. bis jetzt finde ich haben die im uefa cup eh nicht überzeugt.. auch wenn se im moment gut da stehen,... in der cl würde sowas ganz sicher ned reichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!