der krankenthread

• Wünsche auch gute Besserung. Das hört sich ja alles überhaupt nicht gut an...

• Zitat

Original von Lexy
    Danke für die Genesungswünsche.@Jessie Nein, das ist Premiere. Ich hab zwar generell Probleme mit irgendwelchen Dingen, die sich in meinem Gewebe bilden und hab schon einige Tumore gehabt, auch Entzündungen anderer Art, aber das noch nie. Darauf hätte ich auch sehr gern verzichtet, aber die Bakterien haben mich nicht gefragt. :faustauftisch: :beleidigt:

Die mögen anscheinend das nass-kalte Wetter sehr gern....mein LG hat auch grad wieder zu kämpfen damit - jedes Jahr aufs neue. Hoffentlich wirst du es so wieder los! :daumendruecken:

• Ohje, ich wünsche baldige Genesung @ Lexy
    Ich glaube Maybe hat damit auch viel zu kämpfen.

• Vielen Dank. Heute gehts wieder zum Arzt, bin mal gespannt, was der sagt. Die Schmerzen sind jedenfalls etwas zurückgegangen, das lässt hoffen.

• Ich muss jetzt erst noch weiter abwarten, wie es sich entwickelt und noch mind. 12 Tage das Antibiotikum nehmen. Sollte es wieder schlimmer werden, muss ich sofort zum Chirurgen, die Überweisung hab ich schon bekommen. Ich hoffe, dass ich die nicht nutzen muss.*daumendrück*

• Na hoffentlich schlägt das Antibiotikum an und du hast zumindest keine Schmerzen mehr...ich drück die Däumchen! :daumendruecken:

• oh @Waffel, dann mal gute Besserung
    hoffentlich ist es morgen besser :daumendruecken:

• Ich denk schon.
    Werde jetzt ins Bett kriechen und meine Nase in mein Mittermeyer-Buch stecken. Da bin ich fast durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!