:gutebesserung:
der krankenthread
-
Schwabenmaus -
7. November 2007 um 18:33
-
-
Vielen Dank :danke: Es kann jetzt nur noch besser werden :daumenhoch:
-
Sind zur Zeit wohl einige hier nicht so ganz fit, deshalb mal ein :gutebesserung: an alle Kranken! :troesten:
-
Danke, Jessie :danke: Deine Grüße nehme ich jetzt einfach male ins Wochenende mit. Vielleicht geht's mir dann ja morgen schon besser :zwinkern:
-
dann von mir auch :gutebesserung: allen Kranken oder sich krank Fühlenden
-
Lazaretteröffnung - es geht weiter........
Anfang letzter Woche begann der Große mit einem heftigen grippalen Infekt. Sonntagnacht hat er bei mir dann begonnen und seit gesternabend ist die Jung auch noch mit dabei :krank: :tabletten: -
dann mal :gutebesserung:
vor seinem Geburtstag hat unser Enkel auch erbrochen, aber es ist wieder in Ordnung
-
hab mir am donnerstag was wegeholt und liege nun flach :sorry:
-
Hier auch nochmal Gute Besserung, borgi :troesten:
-
:danke: ihr lieben
-
Auf den grippalen Infekt hat sich noch eine Nebenhöhlengeschichte gesetzt, sodaß ich fast nimmer aus den Augen schauen konnte. Letztendlich habe ich jetzt doch noch Antibiotika benötigt. Ganz schön hartnäckig die Geschichte.
Aber so langsam komme ich wieder zu mir :hitze: -
:gutebesserung: @Maybe :troesten:
wenn der Wurm drin ist, dann auch richtig -
:gutebesserung: Maybe :troesten:
Bei mir hat sichs auch festgesetzt und die Hausmittelchen helfen gar nicht mehr, werd wohl auch mal zum Doc müssen. -
:danke: Ihr beiden :winken:
Mich hat es ziemlich heftig erwischt! Doch, wenn's zu lange geht, dann sollte man vielleicht doch beim Doc wegen eines Antibiotikas vorbeischauen. Ich hab's nach all der langen Zeit auch noch gebraucht .... -
Gute Besserung @all !!
-
Ich wünsch auch gute Besserung!
-
:gutebesserung: @all
-
Ich bin grad auch ziemlich gefrustet. Nachdem ich die letzten Monate ständig erkältet war, u.a. mit Nasenneben-und Stirnhöhlenentzündung, dann Mittelohrentzündung, im Anschuss daran noch eine ziemlich fiese Magen-Darm-Grippe und es mir nun endlich 1 Woche gut ging, hab ich seit gestern abend wieder Halsschmerzen und Husten. Ich hab so langsam wirklich die Nase voll und das nicht nur im wahrsten Sinne des Worte. Es nervt langsam nur noch, sich ständig schlecht zu fühlen. :krank:
-
oh, das kann ich verstehen :troesten: :gutebesserung:
-
Danke sehr Fauchi :danke:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!