dekorationen für die wohnung

• man könnte auch die ballone mit papier einkleistern, und dann anmalen, dann bleibt die forum auch erhalten.

• Wie dekoriert ihr eigentlich zur Zeit?Jetzt,wo die Weihnachts-Deko wieder im Keller verstaut ist,bin ich am überlegen,was jetzt passt.. :ueberlegen:
    Mir sind die Fenster so irgendwie viel zu kahl.. :nixwissen:

• also ich habe im moment noch meine sterne dran.
    also so fadensterne und holzsterne an den lampen.
    ich lasse die jetzt auch noch dran bis ende januar, dann kommen girlanden und luftschlange. :fasnet:
    es kommt ja fasching.

• neue idee

habe jetzt eine neue idee umgesetzt:

aus paketschnur habe ich mir ein fischernetz geknotet (bzw. ich hatte die idee, meine freundin hat sie ausgeführt). wer näheres wissen möchte darf mich gerne fragen dann sage ich ausführlich wie es zu knoten ist.
    das ganze hat jetzt ausmaße von 3 m / 50 cm und kommt an der decke des badezimmers zu hängen (in mehrern teilen) dort werde ich dann fische, enten, muscheln, seesterne anbinden, einflechten oder reinlegen (teils selbst gebastelt, teils spielzeug oder dekoartikel). auf der fensterbank hab ich passend dazu aus holz eine schatzkiste, einen leuchtturm und rettungsringe in hellbraunen dekosand trapiert.

die wirkung ist enorm. sobald das ganze endgültig fertig ist, werde ich noch ein foto hinzufügen.

• so habe ich mein bad auch dekoriert. 3 fischernetze insgesamt. wände blau, hellblau und grünblau gestrichen. einige fliesen mit fliesenlack bemalt, mit heißkleber muscheln draufgeklebt, maritimfarbende handtücher und teelichter und anderer dekokrams.

mittlerweile nicht mehr so stolz bin ich auf meinen duschvorhang. der ist schön hellblau und ein fischnetz mit glitzernden fischen hängt dran, aber er ist auch das lieblingsspielzeug meiner katzen :schreien:

wollte damals auch meine wanne und waschbecken lackieren (die sind nämlich altrosa *hust*) aber das war mir dann zu viel arbeit.
    werd demnächst mal fotois dazu reinstellen.

• Ich dekoriere je nach Jahreszeit in meiner Wohnung.
    Hab echt viel, was ich si verwenden kann.
    Alles kommt mal dann ran und wird arrangiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!