Sechs Monate Haft für "Abmahn-Anwalt"

• ein bekannter abmahnanwalt wurde jetzt zu 6 monaten haft ohne bewährung verurteilt.
    er hatte ein paar vorwürfe gegen die taz gehabt und diese musste geld an ihn zaheln und er behauptet nun dass dieses geld nie eingegangen wäre.
    uasserdem hat er es nicht unterlassen weiter gegen die vorzugehen, das ging sogar soweit, dass er die domian versteigern wollte und und...
    aber lest selbst.

htt://http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,505241,00.html

:daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum:

• Ich bin ja nicht schadenfroh, aber...... :applaus:

Nur befürchte ich, das der werte Herr doch noch eine Möglichkeit findet, nicht in den Bau einzufahren.

Immerhin ist das Urteil noch nicht rechtskräftig, Berufung wurde zugelassen, und die Hauptverhandlung beim zuständigen Kammergericht soll erst im August 2008 !!! stattfinden :cry2:

Bis zu dem Termin passiert ihm ohnehin nichts. Sind solche Vorlaufzeiten eigentlich üblich :ueberleg:

• und ausserdem wird er ja nicht wegen ab,ahnungen angeklagt sondern wegen betrugs.

• Das ganze kann viel weitere Kreise ziehen - wenn er deswegen verurteilt wird, dann könnte er sein Zulassung verlieren...

• ja aber ich denke nicht dass es deswegen mit den abmahnung aufhört. :ueberleg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!