Weihnachtsgeschenke

• Wie sieht das bei euch aus, habt ihr sie schon, oder wißt ihr schon, was ihr wem schenkt?
    Oder gibt es bei euch (wie bei meinen Eltern) gar keine Geschenke?

Ich hab noch keinen Plan.
    Brauche noch was für die Kinder (ok, die Große hat angedeutet, daß sie sich ein Malbuch wünscht), meine Schwiegermutter und die Geschwister meines Mannes.
    Aber was?
    Mein Vater ist da viel einfacher (für den brauche ich ein Geburtstagsgeschenk), dem schenke ich einfach irgendwas, was mir gefällt.
    Physiker sind Spielkinder.

• hab keinen und brauch auch keine geschenke mehr.
    meine mutter will nix, weil sie alles hat, dann schenken wir uns nix.
    man schenkt sich so unterm jahr eh immer wieder was.

• hab nicht viele zu beschenken und mach mir das wie immer einfach.

Bücher - CD oder DVD da finde ich immer etwas.

• Diese Jahr verschenke ich Geschenkgutscheine und werde auch welche bekommen :tanz:
    Von mir wurden von Familienmitgliedern solche Gutscheine gewünscht, ein Einkaufszentrum verkauft hier Gutscheine, die man in allen Geschäften der Einkaufspassage einlösen kann, man kann sie wie eine Kreditkarte nutzen :daum:

Und ich selbst habe mir einen Gutschein für ein Buchgeschäft mit grosser Auswahl gewünscht, als Leseratte kann ich mir dann ein oder mehrere Bücher aussuchen.

Die von mir verschenkten Gutscheine packe ich in einen mit "Fressalien" bepackten Geschenkkorb und "gut ist es", Heiligabend kann beginnen:weihn5:

• ich beschenke mann und kinder, sowie nichte und neffen und mein patenkind

ganz ohne päckchen find ich weihnachten nicht weihnachtlich

• ich habe gerade beschlossen mich selbst zu beschenken, mit der dvd-sammlung depp space nine, alle staffeln. :tanz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!