ihr besitz doch sicherlich so etwas.
einen kleiderschrank.
schafft ihr da auch ab uns an ordnung?
also mistet ihr kleider aus, oder habt ihr mehrerer solcher schränke?
kleiderschrank
-
Schwabenmaus -
8. Dezember 2007 um 13:49
-
-
Muß ab und zu sen.
Alles raus, aussortieren und wieder reinräumen.
Ich muß dabei immer aufpassen, daß die Katze nicht schon weieder drin sitzt... -
hab grad nen neuen...von daher..ueberschaubar
-
ich hab auch neue und von demher auch noch überschaubar, noch zumindest.
-
Ordnung herrscht eigentlich immer in meinem Kleiderschrank, allerdings muss ich sagen das ich die Sachen nicht nach Jahreszeit oder Farbe oder so ordne. Ich hab einen sehr großen Kleiderschrank...da sind links Hosen und Anzug auf Bügel...darüber Handtücher, Trainingssachen und T-Shirts. Im Mittelteil sind Socken und Unterwäsche in der Mitte, an der Tür Krawatten und Gürtel und unten alles was ich so eher seltener brauche, wie Platzdeckchen und son Kram und rechts sind dann Hemden und Jacken auf Bügel und oben drüber Bettwäsche und Arbeitsklamotten.
HiHi Mfg Atomino2001 :-p
-
also ordnung habe ich im prinzip auch, aber ich hab auch nicht mehr sortiert nach zb sommer und winter, geht auch gar ned, weil ich ned soviel platz habe.
ich habe im schlafzimmer im ersten schrank meine pullover, alles was langarm ist, oben sind rollis und ganz dicke pullis und ganz oben ist die bettwäsche.
im mittleren schrank hängen röcke und "schöne" hosen, da habe ich auch immer meine sommer oder herbstdecken drin. und im rechten scharank hängen die jeans und meine kurzarmsachen.
dann habe ich noch ne herrenkomode und 2 kleine, da ist wäsche drin, tischdenken und kleinkram.
und der grosse schrank im kinderzimmer ist voll mit firlefanz und putzzeug. -
:ueberleg:was ist Ordung,jeder wie er will.
Ich sortier die Wäsche in lang- oder kurzarm und das nach Sommer oder Winter. -
hmm also ich hab neulich mal alles rausgeworfen was alt und bäh war.. und teilweise auch sachen die mir nicht mehr gefallen haben.
da war er schön leer..
habe vor ein paar monaten einen riesen karton an klamotten von meiner schwester bekommen und war auch zwischendrin wieder shoppen und nu isser wieder voll...ganz oben rechts hab ich meine taekwondo sachen, in der mitte und links pullis
in der mitte sind alle meine shirts, sortiert nach langarm, normalen t-shirts und alles ohne arme
und unten da is die stange, da hängen dann meine hosen und röcke, jacken und mäntel usw
und aufn boden liegen unsere restlichen decken und mein gymnastik ball.meine socken, unterwäsche, bettzeug, handtücher und sonstiger krempel ist in einem kleinen schrank der an der anderen wand gegenüber steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!