Kategorie: Witze über Söhne

• Treffen sich zwei Bauern, die sich darüber streiten wer denn den dümmeren Sohn hat - sagt der eine - das können wir klären, er ruft seinen Sohn herbei und sagt: Hey Stephan, hol mal für 50 Cent 20 Pils aus dem "Grünen Stübchen" - der Sohn nimmt das Geld und zieht los. Da ruft dann der andere Bauer seinen Sohn herbei und sagt: Michael, geh mal in das "Grüne Stübchen" und schau nach, ob ich da am Tresen sitze. Auch der Sohn zeiht von dannen.
    Während sich die beiden dann weiter streiten, welcher der Söhne nun dümmer ist, treffen die beiden sich in der Kneipe. Sagt der ein Sohn: Mensch - mein Vater ist sooo doof - er schickt mich für 50 Cent 20 Pils holen... Der hat sie doch nicht alle... Der weiß doch, dass ich soviel gar nicht tragen kann. Der andere daraufhin - ja also meiner ist ja noch dümmer: Er schickt mich hierher um zu schauen, ob er am Tresen sitzt - der hat sie doch nicht alle - das war total unnötig - ein Anruf hätte genügt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!