ja klar, hast du keinen führerschein?
also man kann ja auch einen haben und trotzdem nicht autofahren können.
weißt?
Autofahrn kann jeder, oder?! ^^
-
FeelThePower -
23. Dezember 2007 um 20:22
-
-
Wenn ich nen FS hätte, hätt ich's ja mal gelernt. Meine Mutter hat einen und ist aber nie gefahren. Genau so ein Schisser wie ich. Nur dass ich halt so schlau war und mir die Kohle für den FS gleich gespart hab! Okay, hier im abgeschiedenen Südbaden hab ich schon mal drüber nachgedacht... Bisher blieb es aber beim Denken.
-
@ GodOfThunder
Achso, und ich dachte es gibt noch die Möglichkeit, dass man etwas nicht versteht, kein Talent hat, einfach nicht dafür geboren wurde usw... Sorry, dass ich dir so 'ne blöde Frage gestellt habe...:bl: -
@god
ich hatte irgendwie auch schiss, wurde dann aber mehr oder weniger von meiner mutter gezwungen, bzw sie meinte ich solle das machen und 2 meiner damaligen schulfreunde haben mich dann mitgenommen.
ich wurde im juni 18 und habe den dann erst im oktober gemacht, mit den beiden, die da 18 wurden.
sonst hätt ich das nie gepackt und heute kann ich mir das gar nimmer vorstellen ohne.
habe aich keine angst und keine probs zu fahren. -
Zitat
Original von FeelThePower
@ GodOfThunder
Achso, und ich dachte es gibt noch die Möglichkeit, dass man etwas nicht versteht, kein Talent hat, einfach nicht dafür geboren wurde usw...Ja klar, das natürlich auch alles... :pfei:
Schwabi, das haben so viele versucht... Nee, ich will dat nich!
-
So tust du wenigstens was zur Minderung des CO²-Ausstoßes. :zurastr:
-
Nee, ich atme ja immer noch...
-
Achso, und du atmest so viel CO² aus wie 'nen Auto ausstößt? Seltsame Atmung hast du...
-
Ich hab Schnappatmung. Wie Horst Schlämmer. :lach:
-
Ui iss ja ne heftige Diskussion hier.
Sicher...Ihr habt Recht wenn Ihr sagt: "Fahren unter Alkohol ist falsch!"...Ich verstehe Euch auch, dass Ihr den jungen Herrn hier so in die Mangel nehmt...trotz alledem heißt es nicht, dass er diesen Fehler ein zweites mal begehn wird. Sein wir lieber Guter Hoffnung das er daraus gelernt hat und froh das an diesem Tag nichts schlimmeres passiert war.
Auto fahren kann im Grunde jeder der sich nicht all zu Dumm anstellt und sich ein bißchen mit der Materie beschäftigt. Selbst erfahrenen Autofahrern passiert mal ein Mißgeschick und auch das verwechsen der Pedale kann dazu gehören. Im Allgemeinen ist es aber so, dass man sich daran gewöhnt...links- Kupplung, mitte-Bremse und rechts-gas. Wenn Du allem Ärger aus dem Weg gehn willst dann mach Automatic Führerschein. Beim Automatikauto wird Dir beigebracht die beiden vorhandenen Pedale nur mit dem rechten Bein zu bedienen, da kannst Du nicht viel falsch machen. Der Nachteil dabei...Du darfst dann auch nur Automatikautos fahren.
Mfg Atomino2001
-
das würde ich nicht machen, wenn man das schaltgetriebe lernt, dann kann man später auch automatik fahren, anderherum nicht.
wobei, wenn man motorikprobleme hat dann ist das eine gute alternative.
ausser man hat angst allgemein.
ich bin auch schon automatik gefahren, ich such immer die kupplung, und da ist es dann gefährlich wenn man aus versehen die bremse erwischt, aber auch daran gewöhnt man sich.
meine mutter kann das bein nicht mehr heben wegen einen bandscheibenvorfall.
es ist das linke bein, sie musste sich jetzt auch umnstellen auf ein automatik auto.
ging aber ganz gut. -
leute, wollen wir nicht alle freundlich bleiben?
Ich habe mich erstmal erschrocken, als ich die ersten Beträge gelesen habe.
Sicher gehört das Alkohol nicht ans steuer, aber wer hat es denn nicht schon mal gemacht, muss nicht sofort, 1,2 Pro% sein aber Trotz, wer hat nicht schon mal nach einem bier gefahren? wenn jetzt sowas kommt wie "Ich nicht" Bei mir doch nicht" e.t.c.
glaube ich nicht.
KLAR, zuviel ist nicht akzeptabel, betrunken auch nicht, nun kein alkohol das geht wohl nicht. Sogar Mundsprays haben Alkohol.@Back to Topic
Ich denke das ich Autofahren kann, sogar sehr gut.
vielleicht übertreibe ich etwas, im allgemienem könnte ich das sagen.@FeelThePower
Du lernst es noch, nun akohol gehört nun nicht ans steuer das ist schon richtig, aber du hast es ja auch schonmehrfach beschrienben.P.S.: Ich abe jetzt auch alkohol im bliut uhnd kann micht mehr richtig tippen.
-
Ich nicht, dass kann ich ruhigen Gewissens sagen. Da ich Diabetiker bin trinke ich so gut wie nie, ausserdem denk ich mal, dass ich in dem Punkt sehr verantwortungsbewusst und konsequent bin.
Alkohol in Medizin oder Mundsprays ist auch etwas ganz anderes...Gut, nach manch Medizin sollte man wirklich nicht mehr fahren, aber bei Mundsprays hinterlässt der Alkohol keine Wirkungen und ich glaube auch nicht das der Alkoholgehalt nach Gebrauch von Mundsprays meßbar ist. Vielleicht in den ersten Minuten, dann aber nicht mehr. Ich glaub ich hatte sogar mal ne Sendung darüber gesehn.
-
bei schnapspralinen ist es genauso, wenn du eine im mund hast und dann pusten musst, dann hast du auch ne anzeige, aber wenn man die dinger isst, dann zeigts nicht an,
erst nach 150 stück oder so und da muss man vorher :kotz1:#und, wir streiten doch gar ned, wir diskutieren doch nur. :supi:
-
hab ich das richtig verstanden? du bist a) ohne führerschein und b) betrunken auto gefahren? dann zweifel ich nicht nur an deinen fahrfähigkeiten, sondern noch vielmehr ob du genug intelligenz dazu hast. denn leuten wie dir sollte man gleich 3 jahre führerscheinsperre rein hauen.
1) der führerschein hat seinen sinn. also fahr nie ohne.
2) alkohol und fahren verträgt sich nicht.schade, dass nur der adac kam und nicht gleich dein prüfer.
-
Gas geben und lenken kann jeder sage ich mal.
Das bekomme die schlimmsten Idioten hin.Aber alle Regeln zu beachten, das ist die eigentliche Kunst.
Leider passieren immernoch zu viele Unfälle aufgrund von Alkohol. Ich bin absolut gegen Alkohol. Ich trinke immer nur Cola, wenn ich Fahrer bin. Auch nicht ein kleines Colaweizen oder so. Schmeckt mir eh nicht.Und finde ich mutig, dass jemand im Internet zugibt und das öffentlich, dass er eine Straftat begangen hat. Ich würde das nicht zugeben - da wäre ich einfach froh, dass mich niemand erwischt hat und würde mein Maul halten.
Aber ich würde auch gar nie erst mit Alkohol ans Steuer gehen. Hab´s nicht vor auf jedenfall... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!