Aliens vs. Predator 2

• Aliens vs. Predator 2 0

1. genial (0) 0%
    2. sehenswert (0) 0%
    3. geht so (0) 0%
    4. unnötig (0) 0%

ein predatorschiff stürzt in einem kleinen nest ab mit einem alien an bord.
    die anderen predatoren sterben und die anderen schicken ein weiters schiff zu säuberung und zur vernichtung des alien.

htt://http://www.moviemaze.de/filme/2163/alien-vs-predator-2.html

morgen werde ich mir den film anguggen. :wik:

• Ich war gestern abend drin. War schon ganz gut.
    Also zumindest als Alien-Fan, wie ich, muss man sowas ja einfach gucken.

Was ich sehr lustig fand...... anscheinend werden viele Frauen mit ihren Männern da reingeschleift..... neben mir saß ein Pärchen, wo sie die ganze Zeit Fragen hatte, ihr Mann dann immer erklärt hat...... und von ihr kam dann immer nur: "Aha.", "Hmhm." :D

Bei mir wars umgekehrt, mein Begleiter hatte ein paar Fragen an mich. :D Aber hat nicht mitten im Film gefragt....

• also ich fands lustig, weil nur ein predator kam zum killen.
    die sollten doch wissen dass die aliens sich sofort vermehren.
    und lustig fand ich auch, wie die dummen menschen versuchen den predator zu killen,
    gerade den der ihnen eingentlich die aliens vom hals schafft. :bl:

naja, ganz nettes spektakel, man weiß was einen erwartet.
    die regierung kommt wieder schlecht weg.....

aber kann mir jemand sagen warum der predator den polizisten gehäutet hat?

• Fand ich auch komisch, dass die nur einen geschickt haben...... vielleicht hat der nicht gedacht, dass die sich so schnell vermehren, gesehen hat der ja nur den einen.
    Aber gut geschlagen hat er sich ja doch.

Das mit der Häutung machen die Predatoren glaub ich als Ritual...... das sind ja so Jäger.
    In den zwei Predatorfilmen werden die Opfer ja auch alle gehäutet und aufgehängt.

• Zitat

Original von Sunny
    Fand ich auch komisch, dass die nur einen geschickt haben...... vielleicht hat der nicht gedacht, dass die sich so schnell vermehren, gesehen hat der ja nur den einen.
    Aber gut geschlagen hat er sich ja doch.

Das mit der Häutung machen die Predatoren glaub ich als Ritual...... das sind ja so Jäger.
    In den zwei Predatorfilmen werden die Opfer ja auch alle gehäutet und aufgehängt.

Du bist die erste Frau, die ich kenne, die auch die beiden Predator-Filme kennt. Am besten war noch immer der erste :)

Den Alien vs. Predator II muß ich auch noch sehen... Man man man :)

• Ganz nett, aber wiedermal ist es egal wer alles ins Filmgras beißt. Keine Figur vorhanden, mit welcher man mitfiebern könnte.

• So - nun hab ich ihn auch endlich gesehen... Und nunja... Kommt mir alles bekannt vor - man nehme hier was weg, da was weg und packt das Alien und den Predator rein... Der Schluß kommt mir sehr sehr bekannt vor... Woher nur ;)
    Die Effekte waren aber dürftiger als im ersten Film... Von daher gut, dass ich den nicht im Kino geschaut habe - da hätte der Eintritt mehr gekostet als jetzt die DVD ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!