Notebook

• Alohaaa

so spätestens nach meinem Geburtstag kann ich mir dann ein notebook gönnen..
    Mein pc soll natürlich noch bleiben und deswegen fände ich es gut wenn ich eins so im Preis zwischen 400 - 450€ bekommen könnte.

Kennt ihr irgwelche onlineshops auf denen es billige notebooks gibt.. Oder habt ihr n PC Shop in der nähe wo ihr wohnt un haben die eine Internetseite wo man bestellen kann?

Sollte alles innerhalb Deutschland bleiben.

Was er haben sollte (er sollte min. so gut wie mein pc sein, un des is ned schwer :D):

1GB DDR-Ram
    min. 80GB Festplatte, optimal wäre 120
    min. 2GHz Prozessor
    Line-in, Line-out
    USB Steckplätze
    Grafikkarte sollte min. so gut wie eine NVIDIA GeForce FX 5900 sein
    Touchpad (sehr wichtig)
    Vista Home Basic oder Vista Home Premium

so ich hoffe habe nix vergessen,... vllt kann mir ja jmd n tipp geben wo ich suchen kann, ebay und amazon hab ich durch.. Saturn un Kaufhof hab ich schon durch

• hat ich auch shcon durch, - stimmt..
    da gibts nur einer der mir zuspricht. un der hat linux

Achso was er auch noch haben sollte: 15,4 Zoll!

• ich weiß jetzt nimmer wo ich meinen herhabe, aber der war gebraucht,
    ich frag nochmal nach, wo das war.

• ok das is nett.. aber es sollte halt keine gebrauchspuren haben.. und VHB bei nem gebrauchten gibts noch selten oder?

• aber dann müsste es schon 50€ weniger kosten, weil vista kostet ja so um den dreh rum 50€ .. aber wenn se günstig sin seh ich des ein :D

• ich weiss nimmer ob ich das mitgekauft hatte, installiert haben wir es auf jeden fall nochmal neu.
    ich hoffe ich krieg bald bescheid wegen dem link.
    wir haben dort auf jeden fall schon 2 läppis gekauft.

• ja habe von dort auch die tasche dazu, und wie gesagt, wir haben schon den 2. läppi von da und deiverse andere kleinigkeiten.

• hmm finde da nix für mich .. :nix:
    die wo 300-400€ kosten haben zu wenig Ram, festplatte und kein vista.. wenn ich das alles kaufen würde.. käme ich auf min 100€ teurer :ueberleg:

• Also wir haben 2 mal den Linux-Dell, nur mit einer Grafikkarte von Intel, letztens hab ich da ne ATI gesehen..... Ich find den toll. Hab allerdings Linux behalten.
    Wenn man bei Dell anruft, kann man da auch je nach Mitarbeiter was aushandeln. Hab bei meinem 20 Euro Rabatt bekommen, beim zweiten den besseren Akku ohne Aufpreis.
    Wenn Vista echt nur 50 Euro kostet, dann wär das ja schon in etwa die Hälfte.

Oder hast du vielleicht die Möglichkeit über deinen Status als Schüler, Student, Azubi, was auch immer.... über die MSDNAA an eine Lizenz zu kommen?

• ich glaube acer hat auch students books nur bei acer weiß man nie was sie einbaun an hardware.

• Zitat

Original von Sunny
    Oder hast du vielleicht die Möglichkeit über deinen Status als Schüler, Student, Azubi, was auch immer.... über die MSDNAA an eine Lizenz zu kommen?

ja bin ja noch schüler, aber was is MSDNAA?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!