geballere

• nein, da war keiner dran beteiligt, aber er musste anhand seiner Verletzung ins Krankenhaus

• Als der Schnee noch nicht gesetzlich verboten war (;-) ) gab es nix schöneres wie Schneemänner, Schneehügel oder sonst irgendwas zu bauen und die kontrolliert mit Sylvester Feuerwerk weg zu sprengen....meistens war an Sylvester dann nix mehr da.....

Aber wir waren erfinderisch...man konnte auch RC Autos eine enorme Beschleunigung geben, Drachen in ungeahnte Höhen schießen und sogar Bäume fällen wenn man es richtig angestellt hat .....

Dann blieb irgendwann der Schnee weg und ich hab den Schein bekommen um selber mit Sprengstoffen hantieren zu dürfen :D und muss nicht mehr auf Sylvester warten..... ;)

• wir haben früher kanonenschläge in kanalschächte geworfen.
    oder in fahrradlenker gesteckt..... :stop:
    auch in briefkästen, aber das haben wir dann schnell gelassen.
    röhren waren am besten, das hat schön gehallt.
    aber wir haben es nie auf andere geworfen, obwohl das manche aus anderen cliquen das gemacht haben.
    ich hatte aber immer respekt vor den knallern.
    leider sind auch immer mal wieder schulkamerade verletzt worden, einer sogar so dass er hinterher die hand verloren hat.

• Ich hab mal ein Jahr lang ehrenamtlich in einem Tafelladen mitgearbeitet und dort viel Leid gesehen.
    Meine Stieftochter ist vor ein paar Jahren an Krebs erkrankt, hat ihn aber glücklicherweise, wie es momentan scheint, besiegt.

Will damit sagen, dass ich das Geld, das ich für Feuerwerk ausgeben würde, lieber für etwas sinnvolles spende, so z.b. in die Krebs- oder Aidsforschung, SOS-Kinderdorf oder dem Tafelladen, der damit viel gutes bewirken kann.

---
    Eignetlich wollte ich ja jetzt editieren und nicht zitieren..... tztztz. Ich glaub , ich geh nochmal ins Bett :spin:

Wie krieg ich denn jetzt diesen Murks wieder gelöscht????? :rot:

[size=36]Edit by Fauchi
    ich habe das Ganze jetzt zusammengefügt
    die "Roten" und "Blauen" helfen gerne
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!