Hab ihn!

• Grad eben hat mir mein Vater gesagt das die ergebnisse von den eignungstests bekannt gegeben worde sin,.. un ich bin der einzigste der für den beruf Drucker einen ausbildungsplatz bekommt :klatsch: :klatsch:

obwohl ich ein schlechtes gefühl nachm eignungstest hatte :tanz:

ich freu mich grad so wie schon seit monaten nich mehr.. nun.. jetz muss ich nur noch meinen realschulabschluss schaffen un dann hab ich meinen vater als vorgesetzten! :P

• Erste einmal Glückwunsch... und als zweites... hoffentlich wird das von den Mitbewerbern nicht falsch aufgefasst...

• Zitat

Original von -MaTze-
    Grad eben hat mir mein Vater gesagt das die ergebnisse von den eignungstests bekannt gegeben worde sin,.. un ich bin der einzigste der für den beruf Drucker einen ausbildungsplatz bekommt :klatsch: :klatsch:

obwohl ich ein schlechtes gefühl nachm eignungstest hatte :tanz:

ich freu mich grad so wie schon seit monaten nich mehr.. nun.. jetz muss ich nur noch meinen realschulabschluss schaffen un dann hab ich meinen vater als vorgesetzten! :P

ach du scheisse, ob das gut geht?

trotzdem mal :gl:
    das ist toll dass du nen ausbildungsplatz hast. :jawoll:

und gruß an den ingo. :lach:

• Herzlichen Glückwunsch, das freut mich von Herzen für dich :flower: :daum:

jetzt hast du ja ein Ziel: Realschulabschluss, dafür lerne jetzt fleissig, dass du dir den auch verdienst :zwin:

• :danke: an alle :flower:

Zitat

Original von bluerose82
    Erste einmal Glückwunsch... und als zweites... hoffentlich wird das von den Mitbewerbern nicht falsch aufgefasst...

wegen meinem vater? ne denke nicht.. der war beim bewerbungsgespräch und beim eignungstest ned dabei..

nur bei der bekanntgabe der ergebnisse.. un dort war er ja au ned allein :ueberleg: :D

• naja, @blue, wäre ja nicht die erste firma, die eben mitarbeiterkinder bevorzugt.

aber egal, für matze ist es super dass er ne stelle hat und nicht auf der strasse sitzt.
    eine ausbildung ist schon wichtig.

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    naja, @blue, wäre ja nicht die erste firma, die eben mitarbeiterkinder bevorzugt.

aber egal, für matze ist es super dass er ne stelle hat und nicht auf der strasse sitzt.
    eine ausbildung ist schon wichtig.

Jap, das meien ich eben auch... aber für Matze freut es mich natürlich trotzdem

• Klasse, Matze :flower:
    Dann streng' Dich jetzt mal an, daß der Abschluß an der Schule auch dementsprechend paßt zum Bewerbungszeugnis :zwin:

Wenn ich mal Karten brauchen werde, dann weiß ich ja jetzt schon an wen ich mich wenden kann :abkl: :P

• Dankeschön :flower:

@schwabi, ich euch schande machen? :ueberleg: :D

@maybe, ich versuchs :flue:

• ja klar, matze, bei uns posten nur intelligente und verantwortungsvolle leute ! :daum:

• Zitat

Original von -MaTze-
    ja deswegen bin ich doch auch hier her gekommen :D

eben und wir nehmen auch ned jeden. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!