Rauchflecken, Nikotinschichten, Matsch, andere Flecken, Fettreste in Töpfen und Pfannen, Backofen
kriegt man am Besten mit Multi-Fettreiniger weg. Das Zeuch ist absolut klasse! :daum: Ich mache ALLES damit. Lampen, Türrahmen, Kühlschränke, Gefriertruhen, Schränke, ect... wird alles astrein sauber und glänzt wie neu!!! :brav: Backofen und Pfannen einfach einsprühen und ein Weilchen einwirken lassen! Gibts billig nur bei Lidl, das von W5. Riecht nicht so streng, lässt sich gut verteilt auftragen und wirkt hammermässig! Alle anderen ähnlichen Produkte (einschliesslich Breef) sind bei mir unten durch gerauscht. Aber der W5-Fettlöser ist mein Lieblings-Putzmittel, auf den lass ich nichts kommen! Ausprobeiren lohnt sich. :zwin:
Fettreste, Fett- und Rauchflecken, andere Flecken...
-
-
ich kenne das gar nicht, muss mal schauen.
-
Danke für den Tipp @ Nane, so ein Mittel brauche ich gerade :danke:
Obwohl das beste Mittel gegen typische "Raucherhinterlassenschaften" ist immer noch mit dem Quarzen aufzuhören, aber bekanntermaßen ist der Geist willig, das Fleisch aber schwach :cry2:Werde das W5 mal ausgiebig testen:bodenw:
-
Tut das und hinterlaßt mir ne Meinung. Würde mich freuen wenn Ihr ebenfalls Begeisterung zeigt. :klatsch: Ich dachte am Anfang auch erst das ist nur für Backöfen u8nd so... Aber irgendwann hab ich gemerkt: hey cool, (Küchen- )Schranktüren, Lampen, usw... Alles wo überall Dreck, Nikotin, Flecken sind.. Einfach wisch-wasch-weg und astrein sauber. :applaus:
-
ist das so wioe backofenspray?
-
Eher wie GLASREINIGER, nurt etwas stärker :zwin:
So, da isser mal:
[Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/2043/w5hx6.jpg]
[size=36][COLOR=#FF0000]Edit by Maybe:
Beiträge zusammengefügt[/COLOR][/SIZE] -
War gerade mal beim Lidl und habe mir den Reiniger geholt. Allerdings musste ich feststellen, das "W5" ein Sammelbegriff ist :pfei: Der steht nämlich für alle vom Lidl angebotene Reinigungsmittel :yes:
Der "W5-Power-Cleaner" ähnelt dem "Bref-Cleaner" sowohl in der farblichen Aufmachung als auch in der Wirkung :ueberleg:
Ich habe morgen ohnehin meinen Putztag, werde mal beide Reinigungsmittel gegeneinander antreten lassen :tanz:
So, Putztag beendet, und ich muss ehrlich sagen: Wow, der "Multi-Fett-Reiniger" schafft schon ordentlich was weg, ohne grosse Mühe:daum:
:danke: @Nane für den Tipp :daum:
-
Das "lustigste" an dem Ganzen ist, dass ein lila Markenprodukt überhaupt nichts taugt...
-
Ich weiss zwar nich was ein lila Markenprodukt ist, aber schön dass jemand meiner Meinung ist und ich helfen konnte :zwin: Ich nutz den auch immerwieder und oft und gern. :yes:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!