DJ Tomekk fliegt wegen "Nazi-Humor" aus dem Dschungel-Camp

• Vor der Abreise ins Dschungel-Camp hat DJ Tomekk angeblich ein paar blöde Witze gemacht und angeblich auch noch den Hitlergruß gezeigt. Das ganze wurde angeblich auf einem Privat-Video festgehalten...

Meine Meinung dazu:
    Privatvideos sind privat - und insofern irrelevant.
    Und wenn es verboten ist, Witze über den NS-Kram zu machen, dann sollten die Herren mal Urlaub machen..
    Ich finde das zwar nicht unbedingt schön, was DJ Tomekk gemacht hat - aber ich muß ganz ehrlich zugeben, dass ich sicherlich mitgelacht hätte. Irgendwie reichen anscheinend 63 Jahre nicht aus um zur Normalität zurückzukehren...

• tja ... aber es ist in D nun mal eine straftat den hitlergruß zu zeigen.
    das er die erste strophe für die dritte hält .... das tut nur weh und ich muss mich ernsthaft fragen was tomasz (er ist ja pole) in der schule in berlin gelernt hat

• Tja - du sagst es - in Deutschland ist es eine Straftat - aber in Australien nicht, wo er es getan hat...
    Und wenn ein gebürtiger Pole den Hitlergruß macht, sollte eigentlich jedem klar sein, dass es sich um einen (wenn auch nicht unbedingt klugen) Scherz handelt.
    Ich weiß nicht, aber ich finde den "Skandal" etwas überzogen...

• tja, so ist das aber: es wurde in D gebracht und wenn das dann eben jemand anzeigt ...

• Privat ist halt Privat - der ist doch kein Brauner also was soll dieses ganz Theater.

Privat machen andere auch mal irgend welche blöden Sachen. Aber wieder doof von ihm sich dabei Filmen zu lassen.

Auch so kann man mal wieder ist Gespräch kommen. Denn seine Besten Zeiten liegen ja auch schon etwas zurück - oder gab es da überhaupt welche?

• Zitat

Original von Engel
    Auch so kann man mal wieder ist Gespräch kommen. Denn seine Besten Zeiten liegen ja auch schon etwas zurück - oder gab es da überhaupt welche?

Das glaube ich zwar nicht, aber nötig hat es Tomekk - gute Zeiten hatte er :) Warum habe ich zwar nie verstanden, aber irgendwer hat das Zeug damals gekauft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!