Das Vermächtnis des geheimen Buches

• Das Vermächtnis des geheimen Buches 0

1. genial (0) 0%
    2. sehenswert (0) 0%
    3. geht so (0) 0%
    4. unnötig (0) 0%

geiler schatzsucherfilm.
    hat mir sehr gut gefallen.
    die geschichte: der vorfahre der gartes wird beschuldigt, lincoln umgebracht zu haben, bzw an der verschwörung beteiligt gewesen zu sein.
    eine suche beginnt nach der goldenen stadt und sogar der präsident der vereinigten staaten wird entführt.

also relativ spannend, obwohl man eigentlich weiß was einen erwartet.
    trotzdem tolles popcornkino.

• War mehr Komödie als alles andere, aber hat mir trotzdem gut gefallen :D

• ich fand den vorgänger besser, das vermächtnis der tempelritter war spannender!

• Ich fand den Film mehr als sehenswert :D Ich freu mich schon darauf, dass er endlich am 30 September 08 auf DVD kommt *hüpf*

• Also ehrlich gesagt, es waren gute Popcorn Filme, und wenn man es mit der Geschichte nicht so genau nimmt dann kann man sich sicher auch amüsieren dabei...aber ich bin froh dafür nur den 1en Euro Leihgebühr bezahlt zu haben....hätte ich die 6 Euro Kinokarte gekauft würde ich mich erstens ärgern und zweitens mehr drüber auslassen.....

• der erste teil war insofern besser da man die storrylinie so nicht hatte, im 2. teil war prinzipiel die selbe storylinie drinn nur die schauplätze waren andere.

wie im ersten teil ist es ein wettlauf mit einer anderen wiederum bösen gruppe von schatzsuchern gewesen, das kennt man schon, beide teile für sich allein waren richtig gut wenn man beide zusammen betrachtet hatte man mit dem 2. teil einfach nen double gedreht. Aber dennoch zu empfehlen der film :tanzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!