Die Kuchenverschwörung

• Hallo zusammen,

das habe ich nun davon... einmal bettelt man hier nach Kuchen und schon schleppt der Postbote mir täglich ein Päkchen mit Kuchen ins Haus...

Okay, noch sind es nur zwei Personen, die mir was geschickt haben... und eigentlich hoffe ich auch, dass es dabei bleibt...

Deshalb mal ein dickes Danke an Fauchi und Schwabi, die ihre wertvolle Zeit geopfert haben um mir etwas Kuchen zu schicken :lach:

Nur die Stripperin fehlt noch, die aus den Kuchen springt... aber vielleicht bringt die der Postbote ja morgen :lach:

Also genießt den Tag und habt hier weiterhin genauso viel Spaß wie ich :D

• hey, sei mal nicht so

sooooo groß war mein Kuchen ja auch nicht :lach:

ich habe leider kein Bild vor dem Transport gemacht, aber lass ihn dir mal gut schmecken :lecki:

:flue: vielleicht kommt ja noch ein weiterer Kuchen mit der besagten Dame :zwin: :P

• 8:)die habe ich nicht in das päckchen bekommen.
    sie hat sich strikt geweigert sich da reinzuzwängen. :supi:
    :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

:gugug:bitte bitte :gugug:

• Ichbin ja zufrieden mit dem Kuchenund geschmeckt haben beide bis jetzt... *schäm ich habe genascht*

Na da bin ich aber mal gespannt ob die Damenoch vorbei kommt :lach:

• naja, es sei dir verziehen, dass du schon genascht hast, es ist ja den ganzen Tag dein Geburtstag und darfst ihn (von mir aus) essen wann du willst

• Dann bin ich beruhigt, dann kann cih ja auch verrten, dass ich deinen Kuchen schon zum Frühstück gegessen habe :lach:

• So ein riesen Kuchen ist doch kein Problem für mich Fauchi :lach:

Und nein, er ist nicht gequollen, immerhin habe ich deinen zum Mittag gegessen Schwabi...

• dann bist du jetzt so kugelrund, dass du mit einer dame aus der torte eh nix anfangen könntest. :lach:

• ja Filia, aber eine Kombination aus dem Teig eines Apfelkuchens mit Schokoladenstücke

• Du kannst Fragen stellen :lach: Na Kuchen ebn... ich weiß doch nicht was das für welcher war :rot: Aber geschmeckt hat er jedenfalls :D

• naja, weil ich Fauchis Schokoladenkuchen am liebsten esse, deswegen hab ich gefragt

• Übrigens ist die Stripperin immer noch nicht eingetroffen... aber habe ja bald wieder Geburtstag :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!