ich hab tüv !!!!

• ich habe wieder tüv bekommen, für die nächsten 2 jahre ! :yes: :yes:
    und das ohne herftige mängel, nur ein paar dichtungen waren auszwechseln,
    an den rädern und am auspuff.
    :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

• ja super :supi:

besser kann es ja gar nicht kommen :zwin:

dann weiterhin - gute Fahrt! -

• Der TÜV ist eigentlich nicht das Problem - das Problem sind die Inspektionen... Was die da finden... Also Sachen reparieren einige, die der Wagen gar nicht hat... Es gibts für einen Saxo keinen Pollen, sondern nur einen Luftfilter - merwürdig ist nur, dass mir dann beides in Rechnung gestellt wurde... o_O Nach meiner Rückfrage, wurde der Versehen korrigiert - leider stellt sich bei mir jetzt die Frage, welche der anderen Leistungen auch noch "Versehen" waren...

• Zitat

Original von Bluesky
    Der TÜV ist eigentlich nicht das Problem - das Problem sind die Inspektionen... Was die da finden... Also Sachen reparieren einige, die der Wagen gar nicht hat... Es gibts für einen Saxo keinen Pollen, sondern nur einen Luftfilter - merwürdig ist nur, dass mir dann beides in Rechnung gestellt wurde... o_O Nach meiner Rückfrage, wurde der Versehen korrigiert - leider stellt sich bei mir jetzt die Frage, welche der anderen Leistungen auch noch "Versehen" waren...

inspektionen sind ja auch dafür da, damit der Händler was verkaufen kann.
    sonnst lohnt es für Ihn nicht eine wrkstatt zu haben

• Na, aber manche Sachen sind auch wichtig, in der Inspektion... also nur Geldschneiderei ist es ja auch nicht ;)

• :Pund nachdem ich dort losgefahren bin mach ich das licht an....
    geht nicht mehr,
    ich also wieder zurück in die werkstatt, neue birne eingebaut.

dann heute morgen will ich nach dem öl guggen, bricht mir der kunststoffhalter für den stab.
    ich heute also wieder hin, neue ding eingebaut und wieder heim.
    ich hoffe dass jetzt bis ich in deurlaub fahr und auch auf der hin- und rückfahrt, nichts mehr ist.

• aller guten sind 3, oder?

ich wünsche dir trotzdem, dass nichts mehr ist :daum:

• ich laufe schon auf 2 aber mein auto hat 4.
    ja fauchi, das hoff ich auch.
    heute brauch ichs nur um zu meiner mutter zu fahren,
    sie fährt mich heute zur fasnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!