was soll das?

• Zitat

Original von El_Ratto
    Diese Typen sind für meine Begriffe ein klarer Fall für die Psychiatrie... :D

das sowieso.
    übrigens habe ich eine um die ecke :lach:
    dort bin ich geboren :lach:

ich habe mir gestern gedacht wir lassen die in ruhe und habe auch drum gebeten, dass die uns in ruhe lassen, leider muss ich feststellen, dass sie wieder niveaulose bemerkungen in unsere listen schreiben.

unteranderem weiß ich auch, dass sie betrügen, bzw. mir in einer topliste votes gestohlen haben.
    jetzt haben die, damit ich das bei ihnen nicht machen kann, den toplisten banner so versteckt, dass nur die dort voten können.
    bei dieser liste gibt es ein phänomen, dass man votes klauen kann, wenn man von der seite klickt....und damit ich das nicht bei denen machen kann, haben die den banner versteckt.
    gestern abend habe ich den doch gefunden, aber jetzt wurde der neu versteckt.
    nunja, das entspricht auch ned den regeln, da die toplistenbesitzer ja wollen dass man den banner auch sieht.
    was mich jetzt so ärgert, dass die damit durchkommen.
    der toplistenbesitzer meldet sich nicht.
    soll man sowas durchgehen lassen? auch dass die unreifen bengel nicht aufhören?
    mich ärgert das.
    und ich kann uns doch nicht überall austragen, dann kriegen wir ja keíne user mehr.

• ja das haben wir ja schon hinter uns, dann wurde wir mit schlechten bemerkungen zugemüllt.
    ich habe es ja den usern geraten einfach zu voten und dort nix mehr zu schreiben.
    aber die machen weiter.
    nur gut dass es auch schon andere bemerkt haben.
    diese bemerkungen stehen woanders, wo ich erst seit gestern bin, auch schon drin.
    das dumme ist nur, die denken dass alles nur von uns kommt,
    aber die haben wohl schon woanders auch ärger gemacht.

• Ich meine laß´ sie doch dumme Bemerkungen schreiben... wenn interesiert das schon? Es gibt ja wohl wichtigeresals dass... und negative Werbung ist meist eh dir beste Werbung... :lach:

Mit Gegenkommentaren oder nett gemeinten Mail´s kommt man jedenfalls nicht weiter... klar ärgert einem dieser Kindergarten, aber mal ehrlich... es lohnt sich doch nicht sich darüber so zu ärgern...

• du wirst bestohlen, und sollst links liegen lassen? ich weiß nicht :ueberleg:

aber einen definitiven Rat habe ich da auch nicht

• im prinzip hast du recht blue.
    es geht ja auch nur um meine topliste, die machen sie ja gerade nieder.
    gegen das forum und uns haben die eh keine schance.
    aber jetzt haben die es auf meine topliste abgesehen, dort klauen die votes und ich habe mich schon aus einer zurückgezogen.

• Dann sollen sie doch... wer es nötig hat von mir aus... das macht deine Seite/ Topliste ja auch nicht schlechter... irgendwann verlieren auch die die Lust dazu... man muss nur mal bisschen Geduldig sein

• Zitat

Original von bluerose82
    Dann sollen sie doch... wer es nötig hat von mir aus... das macht deine Seite/ Topliste ja auch nicht schlechter... irgendwann verlieren auch die die Lust dazu... man muss nur mal bisschen Geduldig sein

du hast recht, aber das geht dafür schon zu lange, im prinzip seit die da eingetragen sind.
    die sind ja auch in sehr vielen toplisten.
    die machen das vermutlich wie ich, ich such mir die aus die bei google zimelich oben stehen.
    und ich hoffe dass meinen da bald auch wieder ist.
    ich hatte ja ml sehr viele einträge bis sie geperrt wurde.
    jetzt fang ich bei null an.

• Und was haben sie davon(also vom über andere herziehen)? Scheinbar scheinen sie sich nciht gerade nen guten Ruf damit zu machen...

• naja, manchen ist das wurscht, hauptsache sie stehen oben.
    wobei das mit dem forum dort nicht der renner ist.
    ich hatte mich mal angemeldet, weiss aber nimmer wie......

• Genau das meine ich doch... mit divesen Kommentaren und "Betrügereien" macht man sich bestimmt keine Freunde und so bleiben eben auch Leute fern...

• ich glaub schon, dass es sich dort in grenzen hält.
    also die statistik scheint noicht zu stimmen, wenn man die tagesstatisktik anschaut.
    nunja, wir sind die besten. :supi: :daum:

• Ja sicher... aber es gibt wichtigeres im Leben als kleine Kinder die spielen wollen...

• wir haben alle recht.
    irgendwann erwisch ich sie wieder und dann klau ich wieder votes. :wand:

• Ehrlichkeit bleibt und siegt :daum:
    Und das hab' ich denen wieder mal reinkommentiert :yes:
    Die kriegen das noch öfters, wenn sie das auf ihrem jungen Lebensweg brauchen :P

• Zitat

Original von Maybe
    Ehrlichkeit bleibt und siegt :daum:
    Und das hab' ich denen wieder mal reinkommentiert :yes:

Und hast damitwieder Öl ins Feuer gegossen.. laßt das doch einfach...

• das hat sie vor ein par tagen dort geschrieben, bevor ich mich entschloss dort nix mehr zu schreiben.
    wir können jetzt nur uns selber was gutes tun und ab und positive kommentare reinschreiben, ich denk mal ihr findet es positiv, sonst wärt ihr ja ned da. :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!