Sensation: Sarah Connors 50-jährige Mutter bekommt Zwillinge

• ja ihr seht richtig, die 50-jährige soraya bekommt noch mal nachwuchs und das gleich doppelt, nämlich zwillinge.angeblich ihn nachzuhelfen, obwaohl das schier unmöglich ist.
    und ganz ungefährlich ist so eine schwangerschaft in diesem alter nicht.
    sie ist bereits im 5. monat.
    sarah war erst nicht so begeister, hat sich aber nun damit abgefunden.

verrückt, oder?

htt://http://portal.gmx.net/de/themen/unte…7056191NWT.html

• oh man.. es wird immer verrückter in deutschland :nix:
    Was macht sie denn wenn die Kinder mal in die Schule gehen und gefragt werden, wie alt ihre mutter sei... was sagen die dann.. die müssen sich doch schämen.

ich finde sowas sollte man den kindern nicht antun aber naja...

• Ich finde dass es mal wieder um so mehr erstaunlich ist, was da für ein Aufhebens drum gemacht wird.

Sicherlich, Schwangerschaften, und hier sind es ja auch noch Zwillinge, haben ein grosses Risiko in dieser Altersklasse. Aber, dass weiss doch Mutter Conner, Lewe, Tacke oder wie auch immer, sicherlich selber. Sie ist doch alt genug hat doch schon sechs Kinder.... Also nehme ich mal an weiß sie auch genau warauf sie sich da einläßt.

Nein, da berichten die Privatsender wieder rauf und runter, werden Prominente gefragt wie sie dazu stehen und ob sie das auch machen würden. Wen interessiert das eigentlich? Gibt es nichts wichtigeres?

Andere Frage: Wenn Frau Meier, ebenfalls 50, von nebenan Zwillinge, Drillinge oder was weiß ich, bekommt, würden das die Medien auch so in dem Stil berichten? Sicherlich nicht, ist ja auch nicht Frau Conner sondern Frau Meier.

Es grüßt Wolpi

• das ist ja klar, dass es wieder nur durch die medien geht, wenn es einen promitante ist.
    wobei ich mal denke, dass das ev. vorwiegend solchen passiert, weil die gern im rampenlicht stehen und weil die auch die möglichkeiten haben, da nachzuhelfen.
    einen frau in dem alter, die noch was anderes zu tun, als nur prominent zu sein ( :ueberleg:) würde vielleicht auf seinen idee in der heitigen zeit nicht kommen. :ueberleg:

• ich finde das auch albern, mit 50 noch Kinder zu bekommen. Zum einen wird das doof für die Kinder sein, wenn sie ne Oma als Mutter haben und für die Frau ist das ja auch nicht ganz ungefährlich. Das müßte der Vater der beiden aber wissen, der soll ja Mediziner sein. Und wie Wolpi schon sagte, da werden im Fernsehen die Promis interviewt und wen interessiert das letzendlich eigentlich?!?

• Wenn interessiert das denn? Sie ist doch alt genug um selbst zu entscheiden...

• Zitat

Original von bluerose82
    Wenn interessiert das denn? Sie ist doch alt genug um selbst zu entscheiden...

Stimmt genau,
    alt genug ist sie um zu wissen, das es Risiken geben kann. :gugug:

• Das ist ja auch nicht irgendeine Mutter, sondern die Mutter von Sarah Connor! Das ist nämlich unbedingt wichtig. Das sie Zwillinge bekommt ist vielleicht eher zweitrangig. Hauptsache, es ist die Mutter von Sarah Connor. Der berühmten RMB-Sängerin aus Delmenhorst, die Anno Schnuff mal ein paar soulige Hits hatte, die es auch bis in die Charts geschafft haben.

Mittlerweile ist es etwas stiller um sie geworden. Sie wohnt jetzt in Wildeshausen, einem kleinem Ort auf dem platten Land, ist mit Marc Terenzi verheiratet... Wer ist das eigentlich. Ach ja, ich vergaß, dass ist der Mann von Sarah Connor! War glaube ich mal in einer Boygroup. Wie hieß denn die noch? Egal! Nicht erwähnenswert.

Da kommt doch eine solche Neuigkeit gerade recht. Für Sender und Regenbogenpresse und natürlich für den Connor-Clan, denn man ist ja mal wieder im Gepräch.

• Och - ich sehe das positiv - ein Rentnenzahler mehr schadet nie ;) *hehe*

Und wegen Sarahs Connors Mutter - selber schuld - mit 50!!! Ich sage nur, in der Pubertät ist die gute dann Mitte 60!!! Und wenn das Kind aus dem Haus ist 70!!!!! Wer das braucht, der soll das machen...

• ne blue, falsch, es sind ja 2 :lehr:

ich finde es trotzdem der hammer in dem alter, jetzt mal wurscht ob berühmt oder nicht.
    wenn die 20 sind ist die mutter 70.
    ich habe eine kollegin gehabt, deren eltern waren 40 und 50 als sie zur welt kam.
    als ich zum ersten mal bei ihr war und ihren eltern vorgestellt wurde dachte ich dass es oma und opa sind.
    aber sie war das schon gewöhnt, dass die leute das dachten.
    ihre mutter sagt dann später mal, es hat vorher einfach nicht geklappt und dann kam praktisch mit 40 noch der "goldene" schuss. :zuslach:

nunja, wobei ich denke dass die (also connors mutter) nachgeholfen haben.

• Ich finde es einfach abstossend,was sich Promis und deren Angehörigen alles einfallen lassen,um wieder ins Rampenlicht gerückt zu werden und wer muss wie so oft wieder darunter leiden? natürlich die Kinder,

• Zitat

Original von urmele
    Ich finde es einfach abstossend,was sich Promis und deren Angehörigen alles einfallen lassen,um wieder ins Rampenlicht gerückt zu werden und wer muss wie so oft wieder darunter leiden? natürlich die Kinder,

ich kann mir nicht vorstellen, dass nur die Kinder darunter leiden - klar, die sind die am Schlimmsten betroffenen - aber auch die Mutter.
    Sie wird es nicht zugeben, aber die Psyche leidet sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!