Eisbärenbaby Wilbär vorerst nur auf Video

• so, jetzt hat stuttgart auch seinen eisbären :tanz: :tanz:
    der unterschied, unsere eisbärenmama weiß was sich gehört und nimmt das babyauf, bzw kümmert sich selber um den kleinen.

hier gibts ein video zum schauen.

htt://http://video.gmx.net/watch/3547810wenn der erste rummel dann vorbei ist, muss ich doch mal wieder die wilhelma unsicher machen. :daum:

• nein, ich verhalte mich ruhig und anständig wie immer. :applaus:
    wenn keiner von euch mitgeht klappt das. :angst: :P

• schwabi :(

hoffentlich ziehen die das in der wilhelma durch und verhindern den hype

• Ich find ja alle Tierbabys süß... Darum find ich es fast etwas übertrieben wenn die so einen Hype um die Eisbärenbabys machen...

auch wenn sie schnuckelig sind ^^ Hab heute die Fotos von Wilbär (sehr netter Name *g*) gesehen.. Ist ja auch nen Knuddelbär.. und er hat wenigstens seine Mama noch.

• klar sind Tierbabys süß, doch da steckt auch viel Profitdenken drin.

• Das ist meiner Meinung nach keine artgerechte Tierhaltung mehr, indem Sinne das so viel Profit mit den armen Dingern gemacht wird, auch wenn nur durch die Medien.

Letztendlich gilt der Hype den Kassen der Zoos und nicht den Tieren.

Mir tun die einfach leid.

Aber niedlich sind sie trotzdem.

War schon in verschiedenen Zoos, unter anderem auch Hamburg und Wilhelma.

Muss sagen, Wilhelma ist wunderschön gestaltet im Gegensatz zu Hamburg, der immer so groß in den Medien gepriesen wird. Ich wär am liebsten sofort wieder gegangen, leider wars ne Klassenfahrt.

• Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin... nicht schon wieder ein Eisbärbabyhype... :angst:

• Zitat

Original von steffi
    Ich find ja alle Tierbabys süß... Darum find ich es fast etwas übertrieben wenn die so einen Hype um die Eisbärenbabys machen...

auch wenn sie schnuckelig sind ^^ Hab heute die Fotos von Wilbär (sehr netter Name *g*) gesehen.. Ist ja auch nen Knuddelbär.. und er hat wenigstens seine Mama noch.

genau, die stuttgarter eisbären wissen was sich gehört. :yes:

übrigens bayern hat auch seinen bär: stoibär :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!