Ghost Rider

• Ein schwedicher Motorradfahrer, der ohne Führerschein und Nummernschild mit 320km/h über die Autobahn fährt, sich dabei filmt und damit sein Geld verdient...
    ein Freund von mir kennt den. Der wird polizeilich in Deutschland und Schweden gesucht...

httx://http://youtube.com/watch?v=Gx1CkPcICaY
    httx://http://youtube.com/watch?v=MuD-nMBRs50&feature=related
    httx://http://youtube.com/watch?v=MYV2sS6cHU0&feature=related

[COLOR=#FF0000]Edit by Maybe:
    Links abgeändert nach Board-Regeln
    [/COLOR]

• spinner, wenn der nur sich gefährden würdem dann wärs mir egal,
    aber wenn der einem auf der autonbahn begegnet und jemanden so erschreckt dass ein unfall passiert... :stinkig:
    hoffentlich erwischen die den bald.

• hab auch schon videos von dem gesehen, der wird mitlerweile europa weit gesucht ;)

• ja hab jezz mittbekommen das dern knöllchen in deutschland bekommen hat wegen falsch parken und hat sich aus deustchland verzogen

• ZITAT:

Zitat

wird von der Polizei gejagt und wollte sogar auch noch in Deutschland anfangen. Doch da bekam er ne kleinere Busse wegen Falschparkens und so zog ersich wieder ganz schnell aus Deutschland zurück, da sie seine Identität kennen...

• Zitat

Original von The|Gamer
    ja hab jezz mittbekommen das dern knöllchen in deutschland bekommen hat wegen falsch parken und hat sich aus deustchland verzogen

Wie das wenn er nicht erwischt wird und kein Nummernschild hat??? :ueberleg:

• er wird seit jahren gesucht dann wird man wohl sein mottorad kennen^^ einzelstück 20,000 euro^^ dann haben sie wohl auf ihn gewartet knöllchen wegen falsch parkens^^ oder er sas mit seinem mottorad im halteverbot?!

• Aber dann HÄTTE man ihn ja erwischt, wenn er angeblich schon europaweit gesucht wird. Ich mein HALLO, seit wann gibt sich die Polizei mit nem Knöllchen für nen Gesuchten zufrieden? :ueberleg: Das verstehe ich grad nich...

• die polizei kann ihn erst fest nehmen wenn sie ihn dabei erwischen eine strafttat zu begehen in schweden wer er schon weg vom fenster aba deutschland´s bescheuerte gesetzte...

• Aber wenn sie doch eh schon Videos haben und er auf der Fahndungsliste steht? Naja, aber aus den Gesetzen wird man nicht schlau, das ist wahr. Sollnse mal machen, wenn sie meinen.. :spin:

• wenn man ihn dabei erwischt das er es macht also wenn er mit 320kmh auf der autobahn fährt und die bul.... ähh polizei ihn erwischen also anhalten (was sie niemals schaffen) dann kann er festgenommen werden! nicht anderes
    ähhmm hab grad gehhört vom freund das der ghost rider schon tot ist 0o nix für ungut xD

• Na dann hat sich das Thema wohl von selbst geklärt. (Eigentlich kein Wunder bei seiner Einstellung) :rot:

• gibt doch immer noch neue videos von dem und das hätte groß in der presse gestanden.. ich glaubs erst wenn ichs lese

• alle videos die du bei youtube findest sind ca. 1-2 jahre alt hab ich jezz au grad bemerkt außerdem anderes forum wo ich ähnliches thema hatte zitat:

Zitat

ist der Ghost Rider net schon tot?
    Hab mal mitbekommen das er einen unfall gebaut hat (sein erster) und dabei gestorben ist,....

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    wer das schicksal so herausfordert?

Ganz genau!!! SS! [size=36](selber schuld!)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!