herzlichen glückwunsch an alle frauen zum weltfrauentag !

• [size=36]Heute ist der Internationale Tag der schönen und verdammt intelligenten Frauen.
    Unsere Lebensdevise lautet: "Das Leben sollte keine Reise sein,
    mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen,
    unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt."

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen klasse Tag[/SIZE]

:cheer5:
    :gl:
    :cheer51:

:hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell:

:sun:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    Heute ist der Internationale Tag der schönen und verdammt intelligenten Frauen.

und wann haben die anderen 90% ihren tag?
    *duck und wech*
    :P

nee allen frauen alles gute zum weltfrauentag
    das leben ohne frauen wär zwar um einiges ruhiger...aber auch sehr inhalts- und freudlos
    :applaus:

• :erst: Vampiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! :pun:

Ich schliesse mich Schwabi an und wünsche allen meinen Gleichgeschlechtrigen nen tollen Samsatg und hoffe sie werden heute mal so richtig verwööööhnt von ihren Männekins :daumdr:

• :erst: hui, erleben wir jetzt einen Ehekrieg :erst: :P

danke, aber ich nehme das nicht so wichtig :rot:

• Nöööönöööönöööö, EHEkrieg ist weit hergeholt, denn
    1. heirate ich den Blutsauger erst wenn ich das Geld für die Scheidung in petto habe :P und
    2. ist das sicher nicht der richtige Ort den ich wählen würde, um dem Herrn die Meinung zu geigen :zwin:

war also nur Spaß und:
    hähäääää, er steht in der Küche und kocht was feines, SO ISSES BRAV!!!! :brav:

• :abkl:und ich geh zum man strip heute abend. :gugug:
    mit 10 anderen damen :streich:

• :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: auch ne Variante um den Frauentag zu feiern :P Ich brüll das mal eben in die Küche, der Gutste hat ja heute frei! :lach:

Viel Spaß Dir, Schwabi! :supi:

• vielleicht kriegst ihn dazu dass er auch strippt :gugug: :abkl:

ansonsten: :hell:

• kannst ja dann berichten
    :streich:oder bilder einstellen,
    dann habe wir auch was zum guggen

• Zitat

Original von Space Vampire

und wann haben die anderen 90% ihren tag?
    *duck und wech*
    :P

nee allen frauen alles gute zum weltfrauentag
    das leben ohne frauen wär zwar um einiges ruhiger...aber auch sehr inhalts- und freudlos
    :applaus:

Die Männer sind am 3. November dran :zwin:

Aber wir Frauen leben hier und jetzt :zwin: :applaus:

:flue: Schwabi, erzähl', wie's war. Du mit zehn Frauen, das war dann doch die Mega-Stripp-Party :P :tanz:

• ich sag nur, manche weiber sind notgeil, also da hat sich eine aufgeführt.....
    unmöglich.....
    ansonsten wars nett zum anguggen, man muss nur vorne hinsitzen dann darf man das ganze von ganz na anguggen und auch anfassen. :gugug: :P

• Zitat

Original von Maybe
    Und wo war ich????? :ueberleg: :cry2:

weiß ich doch ned.... :ueberleg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!