Schwabenmaus, Filia, wolpi69, LittleRainy, Maybe, nerienna, Angmar, skiman, un23, El_Ratto, Terakotta, Beno, Daysie, Dragon, Derreck, witznet und SeReZiN
wer kennt wen aus dem forum persönlich?
-
Schwabenmaus -
22. März 2008 um 11:27
-
-
ich kenne darklord und kuschelmiez
-
ich kenne ganz flüchtig wolpi filia und fauchi, witznet und schwabi
und noch n paar
-
Zitat
Original von SeReZiN
ich kenne ganz flüchtig wolpi filia und fauchi, witznet und schwabiund noch n paar
ja, doch - ganz flüchtig :pfei:
und welche paar noch? LittleRainy und Crossgate? :ueberleg:
-
zauberm1cha
-
Zitat
Original von borgbiene
ich kenne darklord und kuschelmiezund jetzt kenn ich auch schwabi, maybe, filia und wolpi
-
Zitat
Original von Fauchi
Schwabenmaus, Filia, wolpi69, LittleRainy, Maybe, nerienna, Angmar, skiman, un23, El_Ratto, Terakotta, Beno, Daysie, Dragon, Derreck, witznet und SeReZiNborgbiene ist dazugekommen :supi:
-
kenn immernoch nur zaubermicha xD
-
ich kenne jetzt:
Maybe, CrazyMixe, Falaffel, Fauchi, El_ratto, Angmar, steffi, ks_spoody, weizie, greece, nerienna, un23, alexstgt, FuzzyFussel, skiman, Kräuerhexle, Filia, wolpi69, witznet, SeReZin und borgbiene.
-
Ich würd euch auch gern mal alle endlich kennen lernen.
Eigentlich bin ich ja schon seit Jahren hier im Forum *g*Wenn ihr mal nen Boardtreffen in meiner Nähe macht, komm ich vorbei
-
Sodele... ich wußte doch irgendwo versteckt sich dieser Thread...
Bisher sah meine Liste so aus:
Schwabi
nerienna
un23
Fauchi
LittleRainy (inzwischen "Lesha")Und seit letzter Woche nun auch noch Waffelchen (Falaffel).
:lächeln:
Bin mal gespannt, wer wen nun als nächstes seiner Liste hinzufügen kann... :ja:
-
Ich wusste gar nicht, dass so ein Thread existiert :pfeifen: ...aber gut, dass du ihn wieder ausgegraben hast :ja:
Bisher habe ich Schwabi und Maybe getroffen...und ich hoffe, es werden noch mehr! :purzelbaum:
-
Zitat
Original von Falaffel
hmmm *grüblz*Schwabi, Neri, Angmar, The_Cruiser, flyMASTER, dasfusselchen, BaseJam..
joa glaube das warsIch ergänze um El_Ratto
Schön wars *g* -
Ich kenne die borgbiene! :5geben:
-
Lalebrumm und borgbiene
-
Zitat
Original von Schwabenmaus
ich kenne jetzt:Maybe, CrazyMixe, Falaffel, Fauchi, El_ratto, Angmar, steffi, ks_spoody, weizie, greece, nerienna, un23, alexstgt, FuzzyFussel, skiman, Kräuerhexle, Filia, wolpi69, witznet, SeReZin und borgbiene.
stimmt, ich muss meine liste auch erweitern:
Maybe, CrazyMixe, Falaffel, Fauchi, El_ratto, Angmar, steffi, ks_spoody, weizie, greece, nerienna, un23, alexstgt, FuzzyFussel, skiman, Kräuerhexle, Filia, wolpi69, witznet, SeReZin, borgbiene und Jessie
:tanzen: :tanzen: :tanzen: -
:servus:
würde mal sagen
mich kennt hier persöhnlich keiner
:pfeifen: -
El_Ratto kommt doch jetzt an die Berge, vielleicht wäre da ja mal was :zusammenlachen:
-
Schwabenmaus, Filia, wolpi69, LittleRainy, Maybe, nerienna, Angmar, skiman, un23, El_Ratto, Terakotta, Beno, Daysie, Dragon, Derreck, witznet, SeReZiN und borgbiene
jetzt ist fibroin dazugekommen
-
stimmt, ich muss meine liste auch erweitern:
Maybe, CrazyMixe, Falaffel, Fauchi, El_ratto, Angmar, steffi, ks_spoody, weizie, greece, nerienna, un23, alexstgt, FuzzyFussel, skiman, Kräuerhexle, Filia, wolpi69, witznet, SeReZin, borgbiene, Jessie und fibroin
:tanzen: :tanzen: :tanzen: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!