wer kennt wen aus dem forum persönlich?

• Schwabenmaus, Filia, wolpi69, LittleRainy, Maybe, nerienna, Angmar, skiman, un23, El_Ratto, Terakotta, Beno, Daysie, Dragon, Derreck, witznet und SeReZiN

• ich kenne ganz flüchtig wolpi filia und fauchi, witznet und schwabi

und noch n paar

• Zitat

Original von SeReZiN
    ich kenne ganz flüchtig wolpi filia und fauchi, witznet und schwabi

und noch n paar

ja, doch - ganz flüchtig :pfei:

und welche paar noch? LittleRainy und Crossgate? :ueberleg:

• Zitat

Original von borgbiene
    ich kenne darklord und kuschelmiez

und jetzt kenn ich auch schwabi, maybe, filia und wolpi

• Zitat

Original von Fauchi
    Schwabenmaus, Filia, wolpi69, LittleRainy, Maybe, nerienna, Angmar, skiman, un23, El_Ratto, Terakotta, Beno, Daysie, Dragon, Derreck, witznet und SeReZiN

borgbiene ist dazugekommen :supi:

• ich kenne jetzt:

Maybe, CrazyMixe, Falaffel, Fauchi, El_ratto, Angmar, steffi, ks_spoody, weizie, greece, nerienna, un23, alexstgt, FuzzyFussel, skiman, Kräuerhexle, Filia, wolpi69, witznet, SeReZin und borgbiene.

• Ich würd euch auch gern mal alle endlich kennen lernen.
    Eigentlich bin ich ja schon seit Jahren hier im Forum *g*

Wenn ihr mal nen Boardtreffen in meiner Nähe macht, komm ich vorbei :)

• Sodele... ich wußte doch irgendwo versteckt sich dieser Thread...

Bisher sah meine Liste so aus:

Schwabi
    nerienna
    un23
    Fauchi
    LittleRainy (inzwischen "Lesha")

Und seit letzter Woche nun auch noch Waffelchen (Falaffel).

:lächeln:

Bin mal gespannt, wer wen nun als nächstes seiner Liste hinzufügen kann... :ja:

• Ich wusste gar nicht, dass so ein Thread existiert :pfeifen: ...aber gut, dass du ihn wieder ausgegraben hast :ja:

Bisher habe ich Schwabi und Maybe getroffen...und ich hoffe, es werden noch mehr! :purzelbaum:

• Zitat

Original von Falaffel
    hmmm *grüblz*

Schwabi, Neri, Angmar, The_Cruiser, flyMASTER, dasfusselchen, BaseJam..
    joa glaube das wars ^^

Ich ergänze um El_Ratto :D
    Schön wars *g*

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    ich kenne jetzt:

Maybe, CrazyMixe, Falaffel, Fauchi, El_ratto, Angmar, steffi, ks_spoody, weizie, greece, nerienna, un23, alexstgt, FuzzyFussel, skiman, Kräuerhexle, Filia, wolpi69, witznet, SeReZin und borgbiene.

stimmt, ich muss meine liste auch erweitern:

Maybe, CrazyMixe, Falaffel, Fauchi, El_ratto, Angmar, steffi, ks_spoody, weizie, greece, nerienna, un23, alexstgt, FuzzyFussel, skiman, Kräuerhexle, Filia, wolpi69, witznet, SeReZin, borgbiene und Jessie
    :tanzen: :tanzen: :tanzen:

• Schwabenmaus, Filia, wolpi69, LittleRainy, Maybe, nerienna, Angmar, skiman, un23, El_Ratto, Terakotta, Beno, Daysie, Dragon, Derreck, witznet, SeReZiN und borgbiene

jetzt ist fibroin dazugekommen

• stimmt, ich muss meine liste auch erweitern:

Maybe, CrazyMixe, Falaffel, Fauchi, El_ratto, Angmar, steffi, ks_spoody, weizie, greece, nerienna, un23, alexstgt, FuzzyFussel, skiman, Kräuerhexle, Filia, wolpi69, witznet, SeReZin, borgbiene, Jessie und fibroin
    :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!