L E G E N D !!!

• [COLOR=#FF0000]Willkommen bei LEGEND ONLINE,
    dem spannenden und kostenlosen Browserspiel![/COLOR]

[Blockierte Grafik: http://www.dienane.de/images/links/banner_legend.jpg]

Abenteuer erleben, kämpfen, arbeiten, und natürlich seinen Charakter aufarbeiten um damit Online-Schlachten zu gewinnen, Gold und Blutsteine zu erhalten und unendlichen Ruhm zu erlangen - das ist der "Sinn" vom Online-RGB "LEGEND". Durch Stärke, Intelligenz, Geschicklichkeit und Konstitution kannst Du Deinen Charakter verbessern und ihn in die große Ruhmeshalle führen. Kaufe beim Händler Dir nützliche und gewinnbringende Sachen, wähle Reittiere die Dir helfen um vorwärts zu kommen. In in Küze verfügbaren Gilden ermöglichen es Dich mit anderen Spielern, zum Beispiel Deinen Freunden, zu Gruppen zusammenzuschließen. Alle Helden in einer Gilde genießen spezielle Vorteile. Probiert es einfach mal aus, macht echt Laune. Viel Spaß und Abenteuerlust wünsche ich! ;o)

Kurzinfos:
    - Kämpferwahl in gleicher, höherer oder niederiger Stufe
    - 15 Minuten Pause nach jedem Kampf
    - 5 Abenteuer kann man pro Tag laufen lassen (oder mehr mit Blutsteinen bezahlen)
    - 1 bis 8 Stunden den Charakter arbeiten schicken (Goldlohn)
    - Der Händler wechselt auch seine Auslage

Mit dem Verschwinden von König Targon fiel auch das Land Aris in die Dunkelheit. Seit einem Vierteljahrhundert herrscht nun schon sein jüngerer Bruder Halgan mit eiserner Faust. Nachdem, von den meisten unbemerkt, auf einer kleinen Insel im Osten eine Katastrophe gerade noch abgewendet werden konnte, braut sich jetzt im Norden des Landes neues Unheil zusammen. In Tarabat, einem kleinen Dorf am Fuße des Schattengebirges, treffen sich die mutigsten Abenteurer um ihr Glück zu suchen. Nicht wenigen wird ihr Mut zum Verhängnis werden. Aber diejenigen, die stark genug sind und überleben, werden hier ungeahnte Reichtümer finden...

[COLOR=#FF0000]Bist Du bereit Ruhm zu erlangen?
    Ist jemand bereit unserer Gilde beizutreten?
    [/COLOR]

[Blockierte Grafik: http://www.dienane.de/images/links/legend.jpg]

• Zitat

Original von Nane
    Das ist schöööön einfach :egal:

das glau b ich dir, aber ich mag nimmer spielen :gugug:

• Zitat

Original von The|Gamer
    wenn du es mir genauer erklärst wies geht mach cih mit^^

einfach dem link golgen und anmelden, und dann deinen charakter immer mal kämpfen lassen (kann man mit mehreren klicks auf KÄMPFEN einen spieler nach wahl aussuchen) , dann machste immer mal ein abenteuer (gehen nur 5 am tag), und zwischendurch deinen charakter fleissig arbeiten schicken (bringt gold) . tja und dann durch einkaufen beim händler fleissig den status deines spielers puschen, etc... Hier ist auch eine genaue ANLEITUNG :zwin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!