Shoppen in Holland

• Ich war letzte Woche mal wieder Shoppen in in Enschede.... und irgendwie fährt man ja doch immer hin für ganz bestimmte Produkte.

Bei mir ist es Pickwick Tee und natürlich Vla.

Klamottenläden gibts dort ja oft dieselben wie in D auch.... und vom Preis tut sich da irgendwie nichts.

Wo geht ihr Shoppen in Holland?
    Und was kauft ihr am liebsten?

• Zum Lidl? War letztens in Venlo und da gabs einen Lidl.... aber ich war gar nicht drin, weil ich dachte, da gibts bestimmt nur dasselbe wie hier? Ist das so?

Ich geh gern zum Plus, das ist allerdings nicht derselbe Plus wie in D.

• Lidl Deutschland hat die gleiche Angebote wie in die Niederlaende(nur Deutschland ist einige Woche fruher..) Gibt bestimmte preissunterschiede, wie mit kaffee(billiger), Bier (teuerer) Hast bei uns aber weniger Probleme mit Pfand auf kleinverpackungen (halben Liter Saft oder Wasser..)

Wenn Ihr zur Plus geht, gehe nicht nach Venlo, aber nach Tegelen..(kann mann frei parken...)

• Ich kaufe immer Frikandeln, Vanille Vla und Pikantos - manchmal auch Zigaretten...

• Ich war früher relativ oft in Venlo auf dem Markt.
    Wir haben nie gezielt nach etwas Bestimmten Ausschau gehalten, aber Vla musste auch immer gekauft werden. :daumenhoch:
    Die Geschäfte sind ja ziemlich die gleichen wie in Deutschland. :ueberlegen:

• Wenn ich mal in der Nähe von Holland bin, such ich mir nen typisch holländisch Supermarkt und dann kauf ich Süßkram ein... Und zwar alles das, was es bei uns nicht gibt.
    Das fängt mich Honigwaffeln an und hört bei Brotscheibengroßen Spekulatius auf! :geil: :tanzen:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    ich geh gar ned nach holland, ist zu weit weg.:fernglas:

Für mich gilt dasselbe... mir ist selbst Dänemark zu weit weg... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!