18.Geburtstag???

• Ich suche ein Geschenk für einen Kollegen der hat am 31.05 Geburtstag und wird 18.
    Ich hab nur leider keine Idee was ich ihm schenken soll vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

MFG euer Slaymer

• :danke: für die links aber ich wollte eigentlich kein geld verschencken irgendwas anderes ich weiss nich

@Schwarz:Ich wollte keine schlauen sprüche ich wollte konstruktive vorschläge

• hm, das ist immer schwer zu sagen, ist er denn eher der schüchterne typ oder eher ziemlich offen?

• vielleicht etwas was Dein Kollege gerne macht oder in diese Richtung einen Gutschein. mit einer passenden Karte.

• hm, naja, kommt darauf an, in welcher beziehung er zu ihm steht! Wenn es jetzt schon fast so eine Art kumpel ist, dann find ich gutschein zu unpersönlich!
    aber gummipuppen und so nen käse brauchst nicht verschenken! Das bekommt heutzutage jeder!

• ein Büchergutschein ist immer was (falls er liest)
    Kinogutschein
    Gutschein aus einem Musikgeschäft

• er ist eigentlich ziemlich offen
    gutscheine hab ich auch schon abgeschrieben
    der Arbeitet bei Media Markt
    ich könnte ihm so ein Presentkorb nur mit Alkohol schenken und so ein bissel Geld dazwischen jetzt darf er ja alles trinken

• ja das ist ne gute idee! Aber bitte nicht nur den Alkohol alleine, dass kommt immer n bisschen doof, weil das eigentlich fast jeder bringt! Also ist meine Meinung!

Aber so n Presentkorb hört sich gut an, kannst ja so kleine Fläschen kaufen und die dann reinlegen mit eben dem geld und celebrations ... und mit dem geld kannst du ja schauen, wie du es falten magst, hast ja oben die links!

• ein Körpchen mir kleinen Fläschen

obwohl nur weil man jetzt darf muss man ja nicht alles trinken

• da gibt es auch Presentkörbe mit Essbarem und Alkohol, damit er nicht gleich beim 1. Besäufnis umfällt und sich die nötige Grundlage schafft

• ja, aber derjenige macht bestimmt ne party! und Hüpfer kommen auf Partys eigentlich immer recht gut! Also so kenn ich das aus meinen Erfahrungen!

da hast recht, deswegen auch die celebrations oder was es da sonst noch alles gibt!

• Bei den Metzgern gibt es z.B. kleine Präsentkörbe, die haben Eßbares (Dauerwurst) drin. Dazu könntest Du dann Deine kleinen Hüpfer einbinden lassen :zwin:

• ich kenn da ne gute metzgerei :D sehr zu empfehlen, weisenhorn :supi: gibts aber nur hier bei uns in der nähe! :stinkig:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!