Moin.
Bei der Sterbebgleitung meiner Mutter (die ja ganz bewusst in den Tot gegangen ist) haben meine Geschwister und ich so viel erlebt, gesehen, erfahren das ich mich darüber mit anderen Menschen austauschen wollte. Habe im Net aber nur Seiten von Bestattern / Autoren oder *Spinnern* gefunden. Daher überlege ich jetzt so ein Forum evtl. selbst ins Net zu stellen und nun seid ihr gefragt:
… was müsste die Seite bieten
Wäre dankbar über jede Anregung.
LG urs
Mal eine Frage an die User hier
-
-
:ueberleg: sehr schwieriges Thema. Da ich selbst keine Erfahrung damit habe, und nur durch einige Mitpatienten einiges erfuhr, ist denk ich mal kein Wunder, dass hier so wenige geantwortet haben. Sei daher nicht enttäuscht.
An Deiner Stelle würde ich klein anfangen, mit ein paar einfachen Themengebieten die durch deine Erfahgrung auf der Hand liegen müssten. Sollte das Forum Anklang finden, werden durch verschiedene Beiträge sicher mehr Themengebiete offenbart, welche du noch immer einfügen kannst.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Sei dir aber bewusst, dass so ein Themenforum keine bleibenden User findet. -
ich hatte ihr per pn eine Antwort gegeben
-
Ich wollte auf keine Rechtfertigungen von anderen Usern hinaus, sollte sich niemand durch mei9nen Beitrag befohlen fühlen antorten zu müssen
ich hoffe das ist nicht so rübergekommen. aberdeine antwort ist natürlich ok. ich einte nur durch dieses schwierige thema, mit welchem sehr wenig user umgehen können oder etwas dazu wissen, sollte sich urs nicht enttäuscht fühlen dass kein feedback kam ;o)
-
ist ok, fühlte mich auch nicht angegriffen und wollte mich auch nicht rechtfertigen
du hast Recht, es ist ein sehr gefühlvolles Thema, mit dem man sehr schnell anecken kann
-
genau darauf wollte ich hinaus. gut dass das nicht missverstanden wurde :supi:
-
also ich habe ehrlich keine ahnung, was die seite bieten müßte.
es ist schwer so ein themenforum zu eröffnen und mit leben zu erfüllen.
es ist so wie nane sagt, die user werden nicht bleiben, sondern ebn nur solange, wie einem geholfen wird.hast du denn über google keines gefunden, dass es schon gibt und wo du dich austauschen kannst?
-
hallo urs,
vielleicht findest du hier einige anregungen für deine unterstützenswürdigen pläne:
httx://http://www.google.de/searchhl=de&q=…eta=lr3Dlang_de
lg
leon[size=36]Edit by Fauchi:
Link geändert[/SIZE]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!