Unterdrückte Nummer

• Huhu

Seit letztem werd ich immer von jmd auf meinem Handy angeklingelt der/die seine/ihre Rufnummer unterdrücken lässt.

Hab schon ein paar leute gefragt, aber die haben mir gesagt das sie es nicht sin.

Gibts da irgn ein Tool fürs Handy bei dem ich die unterdrückte Rufnummer anrufen oder anzeigen lassen kann?

:danke:schonmal

• ne wenn Nummer unterdrückt ist wird sie nicht mitgesendet, du könntest höchstens eine Fangschaltung von deinem Provider einrichten lassen, das ist aber ziemlich teuer.

Meistens sind das eh dann irgendwelche Werbeagenturen die ihre Nummern unterdrücken.

• okay danke..

naja rangehen würd ich ja wenn es meistens klingelt wenn ich zu weit wegbin un es nimmer schaffe :cry2: :lach:

• klingelt es denn immer um die selbe zeit? wenn ja, wann? Bei ner Freundin von mir wurde auch die ganze Zeit gegen Mittag angerufen, bis sie dann mal hingegangen ist und dann war es jemand von T-M*** die ihr einen neuen Tarif anschwetzen wollten!

• hm, dann wird es das wohl nicht sein! Weil die haben immer so ziemlich zum selben Zeitpunkt angerufen! dann bleibt dir doch nix anderes übrig, also doch mal hinzugehen! :ueberleg:

• muss wohl sein :D

ich hoffe ich kann nächstmal auch rechtzeitig abnehmen :daumdr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!