Untraceable

• Untraceable 0

1. Genial (0) 0%
    2. Sehenswert (0) 0%
    3. Geht so (0) 0%
    4. unnötig (0) 0%

So, ich war gestern im Kino und hab mir untraceable (läuft bei uns seit dem 03. April) angeschaut!

Es geht um einen jungen, der seine opfer in eine falle lockt und die dann brutal misshandelt! (ein Opfer war in Säure ausgesetzt, eines einbetoniert ...) Das FBI ist ihm auf der Spur, aber irgendwie ist es ihnen nicht möglich, ihn zu schnappen! Umso mehr Leute die seite "Killwithme" anklicken, umso näher steht dem Opfer sein Tod! Also es sollten möglichst wenig die Seite anklicken, doch die Zahlen stiegen rasant an!

Hier der Link dazu:

httx://http://www.kino.de/kinofilm/untraceable/106510.html

Wie fandet ihr den Film?

PS: oh, wie kann ich denn die Umfrage editieren? habe vergessen, unnötig reinzuschreiben :rot:

• hört sich ja gut an, mal sehen, ob der bei uns läuft.
    ist das ähnlich wie "fear dot com"?

• ja genau, so wie der ist der! ich find untraceable aber besser! Vorallem weils dann auch noch um ein Kind geht ... aber mehr verrat ich jetzt nicht, hoffe, dass er bei euch läuft, ist nämlich echt klasse! :daum:

• er läuft bei uns.
    und ich nehm mir mal vor, den morgen oder am mittwoch anzuschauen.

• das ist ne gute entscheidung!

jetz krieg ich bestimmt ne prämie vom kion, bezüglich an werbung eines kundens :lach:

sorry, die tastatur spinnt ein bisschen in tder schule, wenn ich was löschen will löscht es den ganzen satz!

• habe den film angeschaut und habe jetzt sehsnwert angekreuzt.
    die idee ist gut. das spiegelt die gesellschaft wieder.
    leider gibt es zuviele verrückte im internet.
    und er zeigt wie solche online durchsuchungen funktionieren, wenn man bestimmte postings in foren usw macht.
    eigentlich erschrfeckend.
    und vorallem die klickerei, die spanner der welt.

• ja, das ist echt schlimm, wie rasant die zahlen steigen! Also wenn ich wüsste, dass es bei dem klicken um das Leben eines Menschen geht, dann würde ich auf keinen Fall noch auf die Seite gehn um den Tod zu verschnellern :erst:

• ja, stimmt!
    aber glaube, nicht, dass das jemand machen würde! und wenn, dann würd ich mich mit meinen kganzen kumpels zamhocken und mit einme pc auf die seite gehn! wenn ich so neugierg wäre!

• Hab den Film gesehen und er war sehr spannend :)
    Also es lohnt sich :)

Klar war einiges wohl zu sehr unwahrscheinlich, aber trotzdem war es sehr unterhaltsam ;)

• Das lange Warten hatte Ende Juli endlich ein Ende, hab die Gunst der Stunde genutzt und mir Untraceable angesehen. Alles in allem war meine Versessenheit auf den Film absolut berechtigt, denn was ich in den 1h40min gesehen hab, war ein toller und v.a. sehenswerter Streifen. Generell hat er mich leicht an Saw erinnert, da sowohl beim einen als auch beim anderen absolut durchdachte Spielchen mit den Opfern getrieben wurden - auch wenn sie nie so detailliert an die Spitze getrieben wurden wie beispielsweise bei unserem Kassenschlager Saw. Was - trotz allem - einmal mehr beweist, nicht immer muss alles neu erfunden werden um einen guten Film an den Start zu bringen zwinkern

Mir persönlich wurde der Täter zwar ein wenig zu Früh aufgedeckt aber alles in allem, ein guter Film mit super Besetzung - Diane Lane bekannt aus Untreu und Billy Burke bekannt aus 24 oder das Perfekte Verbrechen machen so manche kleine Unschönheit wet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!