auch von mir viel glück :daumdr:
Mein erstes Vorstellungsgespräch
-
Kyriel -
12. April 2008 um 21:02
-
-
Jessy, kannst du dich mal bei mir melden?
ich habe da vielleicht was für dich, etwas werbung auf einer hp. -
Viel Glück für Mittwoch. Wir drücken allesamt die Daumen hier :team:
-
Sorry moni, ich war vorhin noch beim Friseur.
Jetzt hab ich die Haare schön, fürs Gespräch :daum:Um was gehts denn?
-
ich bin im ortsfrauenaussuchuß der igmetall in reutlingen.
dort habe ich gestern von dir erzählt, deinen versuchen ne stelle zu kriegen, deinem handicap usw.....
und da wollte ich dich fragen ob ich der kollegin, die ab und an meldungen ins internet stellt für unsere frauenseite, deinen link weitergeben kann.
vielleicht wär auch noch ein kurzes statement deinerseits, so in der art wie du es hier geschildert hast, angabracht.
wenn es gefällt, dann würde sie das veröffentlichen mit einem link auf deine hp.also versprechen kann ich nix, ich kanns nur mal weiterleiten.
im moment stehen da nur termin drin.
wir haben erst neu gewählt. -
Natürlich kannst du den Link weitergeben.
Keine Frage!Kurzes Statement zu meiner Seite? Kann ich verfassen, und dir kurz per PN rüber senden. Ihr könnt aber auch selbst einen kurzen Kommentar verfassen
So, ich bin jetzt erstmal frühstücken, und dann gehts ab nach mannheim :daumdr:
-
sie wird da schon was schreiben denk ich.
aber ich kann ihr auch mal weiterleiten und fragen ob sie ein statement von dir möchte. -
So, ich bin wieder da, mit gemischten Gefühlen.
Das Gespräch ansich verlief ganz gut, ich musste zwar bei einer Frage überlegen, ging um ein Programm, was ich länger nicht benutzt hatte, ansonsten denke ich aber schon, dass es was für mich wäre.Bei meinen Gehaltsvorstellungen hab ich viel zu wenig angegeben, wobei die Geschäftsführer erstmal gestaunt haben.
War ein wenig nervös muss ich zugeben.
Ich glaube, ich hab zu viel geredet *g*Man möchte mir nächste Woche bescheid geben, ob sie mich nehmen oder nicht. Also heisst es, noch etwas warten.
Ich mach mir aber ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen, da ich gerade Berufseinsteiger bin und diese Arbeit doch sehr viel verlangt.
Sie könnten eventuell den Eindruck bekommen, dass es für mich einfach zu schwer ist, da ich noch keine Berufserfahrung habe. Das macht mir etwas Sorgen, weil ich es auf jeden Fall versuchen möchte.
-
sei mal Optimist :daum:
Das du nervös warst, wird dir wohl jeder zugestehen und das kennen die.Kopf hoch, ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen :daumdr:
-
genau, einfach optimistisch bleiben :daumdr:
-
Mach' Dir keinen zu großen Kopf deswegen. Die Entscheidung liegt jetzt bei der Firma. Du hast Deinen Part schon erledigt. Es heißt jetzt warten. Erleichter' Dir die Wartezeit mit Ablenkungen und Dingen, die Dir wirklich Spaß machen :yes:
-
Ich wollte nur sagen, dass ich zwar diese Anstellung nicht bekommen habe, aber der Chef mich für eine andere Stelle in seinem Unternehmen haben möchte :tanz:
-
entspricht die "andere" Stelle denn deinen Wünschen bzw. deiner Vorstellung
-
na, das ist jua super, oder?
wilst du die andere stelle denn? :streich: :daum: -
Ja, sind so ziemlich die selben Augfaben.
Ich freu mich riesig, kann es aber erst realisieren wenn ich den Vertrag in den Händen halte. :zwin: -
ja klar, nicht nur in den händen, sondern auch unterschrieben von beiden seiten. :daum:
-
ist das weit von dir entfernt, bzw. hast du Aussicht eine Wohnung da in der Nähe?
-
Also ich habe mit dem Chef erstmal festgelegt, dass ich am 1.9 dort anfange. Bis dahin hab ich noch etwas Zeit, nach einer Wohnung zu suchen. Da ich jetzt auf kein Amt mehr angewiesen bin, muss ich nicht mehr penibel auf Preis und Größe achten.
Es ist in der Ecke zwischen Mannheim und Heidelberg.
Ich war dort schon mal und weiss auch, dass es Wohnungstechnisch dort nicht schlecht für mich ausschaut. -
dann dürcke ich dir für die Suche auch mal die Daumen :daumdr:
-
Was für eine klasse Nachricht :yes: Ich freu' mich für Dich mit :tanz:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!