deine neuste anschaffung 2008

• ich habe mir ein Auto angeschaft, zwar ein altes, aber das ist die aktuellste anschaffung für mich

• meine neuste anschaffung ist ein schwan für den balkon und ein buchsbäumchen.

• ja, einen figur, die habe ich bei real gesehen und eine gans gabs auch, die habe ich aber nicht mitgenommen, vielleicht hol ich die noch. :daum:

• ins eck und davor die gans.
    ich mach mal ein bild wenns aufhört mit regnen

• Ein ferngesteuerter Panzer im Maßstab 1:16. Bin durch einen Zufall an diesen herangekommen. Ein Freund hatte diesen bei Ebay ersteigert. Allerdings war der Panzer kaputt und fuhr nicht richtig. Meine Frau hat den dann repariert. Ich habe ja zwei linke Hände und dicke Finger. Ja, da staunt Ihr.....

Mittlerweile habe ich den komplett umlackiert, Meine Frau hat neue Stahlketten aufgezogen, und stärkere Motoren eingebaut. Bei den Motoren konnte ich ein wenig helfen. Den Rest hat sie gemacht. Die Außengestaltung habe ich gemacht. Heute probiere ich im Laufe des Tages mal aus wie er fährt.

• cool, aber pass auf, dass du den nicht aus versehen abfeuerst und dei katzen triffst.

• die katzen laufen eh schon weg, weil das ding einen Höllenlärm macht :lach:

• Ja, jetzt mit den neuen Ketten und den neuen Motoren macht der einen Höllenlärm.

Außerdem, schießen auf Katzen und Menschen ist eh nicht. Versteht sich ja von selbst.

Die kleinen Kügelchen sollen laut Herstellerangaben bis zu 20m weiter fliegen. Habe im Wohnzimmer einen alten Umzugskarton. Da schieße ich dann hinein.

Am meisten Spaß mach jedoch das Fahren und natürlich daran basteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!