*kotz* BLACKOUT *kotz*
mein photoshop is futsch,
GIMP funzt nicht ,
HILFEE
Brauche ein Programm (kostenlos wäre am besten =D ), mit dem ich bilder verkleinern kann . sollten aber noch scharf sein / bleiben.
bin verzweifelt
mfg
*kotz* BLACKOUT *kotz*
mein photoshop is futsch,
GIMP funzt nicht ,
HILFEE
Brauche ein Programm (kostenlos wäre am besten =D ), mit dem ich bilder verkleinern kann . sollten aber noch scharf sein / bleiben.
bin verzweifelt
mfg
Gimp funktioniert doch sehr gut. Kann man dir damit helfen?
die schärfe liegt ja an den pixeln.
Paint.net fällt mir da nur noch spontan ein wenn es kostenlos sein soll......wenn du es sonst nirgends findest, bei CHIP findest du es ganz sicher zum Download......
Hab es allerdings selbst noch nicht probiert,sondern bis jetzt nur installiert weil ich das meiste mit PhotoImpact oder Gimp erledige und das nur mal als Test anschauen wollte wenn Zeit dafür ist.....
Oder IrfanView....möglicherweise
EDIT:
BZW, wofür muss es überhaupt verkleinert werden?
ZitatOriginal von Sunny
Gimp funktioniert doch sehr gut. Kann man dir damit helfen?
bei GIMP kann man nur wenn ich z.b 100x66 groß haben will , diese größe ausschneiden und nicht das ganze bild verändern, wäre jezzt mal paint.net ausprobiern
@flueppchen
mehrere für banenr , avatar,designs , templates
ZitatOriginal von The|Gamer
bei GIMP kann man nur wenn ich z.b 100x66 groß haben will , diese größe ausschneiden und nicht das ganze bild verändern, wäre jezzt mal paint.net ausprobiern
Kann man sehr wohl, die Funktion nennt sich "Bild skalieren" unter dem Menüpunkt Bild.
Da kann man die Bildabmessungen und auch die Auflösung ändern.
hab ich wohl übersehn *schäm*
*TESTEN*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!