meinst du Updates in vonner ROM oder von Whatsapp? auf sowas hab ich noch nicht geachtet gehabt
WhatsApp - Allgemeine Diskussion & Probleme
-
-
Ich mag mich jetzt irren, aber ich meine das tritt oftmals dann auf, wenn WA+ ein Update bekommt - danach bekomme ich dann den weissen Screen, wenn ich den Hotspot anklicke. Aber auch nicht immer, d.h. da gibt´s keine Regelmäßigkeit oder so. Ich denke es kommt auf den Inhalt des Updates an. Wenn ich den Hotspot anklicke will er WA+ aus den zuletzt geöffneten Apps öffnen - aber wenn es da Inhalt gab, die dem widersprechen / nicht zu 100% übereinstimmen, dann gibt´s dieses Problem.
Ich bin natürlich kein Fachmann, aber so könnte ich mir das vorstellen. Dafür spricht immerhin, daß es keine Probleme mehr gibt, wenn ich WA einmalig aus den zuletzt geöffneten Apps entferne und dann wieder neu öffne. -
dit klingt auf jedenfall irgendwie logisch ich werd mal versuchen es zu beobachten, Danke erst mal an euch
-
Bei mir kommt der weiße Screen unabhängig von Updates. So alle 2 bis 3 Tage hab ich das auch. Bei mir reicht es, einmal zurück auf den Homescreen zu gehen und WA+ neu zu öffnen.
Auf dem Tab mit normalem WA ist mir das Verhalten allerdings noch nicht aufgefallen.
vom Tab getippt
-
Threema!!
-
darum gehts hier nich
-
Worum bitte geht es nicht? Um den weißen Screen? Es geht die komplette letzte Seite um WA, WA+ und den weißen Screen oder hab ich da was falsch verstanden?
vom Tab getippt
-
Um threema das is ja ne andere app
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ah, achso. Ich dachte das ist ein Vertipper und soll "Thema" heißen
vom Tab getippt
-
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
-
Ich hab das originale WhatsApp druff und habe den Fehler auch manchmal, einmal raus und wieder rein in die App behebt es aber.
-
Ich muss ebenfalls revidieren. Heute das erste Mal beim normalen WhatsApp gehabt. Aber wie mein Vorredner schon sagt, einmal zu und wieder auf reicht zur Behebung des weißen Screens
vom Tab getippt
-
Noch nie Probleme gehabt, Kombi wa + stock Rom
Gesendet von meinem Nexus 5
-
also bei WA+ kam eben nen Update, danach hat es in dem weißen Screen etwas gedauert 1-2 Sekunden dann wurde ich aber zu meinen Chats weitergeleitet
-
... meinem Thread bei XDA
Tja - was werdet ihr tun?
Bleibt ihr dem "blauen Whatsapp" treu?
Oder sucht ihr euch eine Alternative? -
ich bleib bei whatsapp, Gesichtsbuch hat meine Daten eh schon und ganz ehrlich wer angst um seine Daten hat sollte sich irgendwo einsperren lassen ohne Kontakt zur Aussenwelt nur so kannste sicher sein das niemand deine Daten bekommt, denn wer will kommt an alle Daten ran
-
Ach spart Einen messenger, wenn es gut in Facebook integriert wird.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Tja - was werdet ihr tun?
Weiterhin atmen, essen und mein Geld zum Fenster rauswerfen. -
Ich werd auch bei Whats App bleiben. Allerdings nutze ich so oder so nebenbei noch den Facebook Messenger und Hangouts.
Gesendet von meinem LG E960 Nexus 4 using Tapatalk Pro powered by OmniROM & hells-Core
-
Ich werde wechseln. Mit Facebook Unternehmer will ich nix zu tun haben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!