[ROM][AOSPA][20.SEP] PARANOIDANDROID 3.99 | HALO 2.0 (4.3 | JWR66V)

• ANLEITUNG

1. DOWNLOAD MODEM & BOOTLOADER
    KLICK

Ihr könnt auch vorher das Google 4.3 Factory Image flashen!
    Wenn beides schon in der aktuellen Version installiert ist, kann dieser Schritt übersprungen werden.

2. DOWNLOAD ROM
    KLICK [MIRROR I] [[DLMURL="http://goo.im/devs/paranoidandroid/roms/mako"]MIRROR II[/DLMURL]]

3. DOWNLOAD PA 4.3 GAPPS
    KLICK [MIRROR I]
    [[DLMURL="http://goo.im/devs/paranoidandroid/roms/gapps"]MIRROR II[/DLMURL]]

4. FACTORY RESET
    Bei einem Update überspringen!

5. INSTALLATION
    Wenn noch nicht gemacht, dann jetzt das aktuelle Modem und den aktuellen Bootloader flashen.
    Dann die Rom, danach die Gapps, Cache und Dalvik Cache wipen, Reboot.
    Der erste Bootvorgang nach einem Factory Reset kann etwas länger dauern.

3RD PARTY KERNEL

Es funktionieren nur Android JWR66V kompatible Kernel. JSS Kernel führen zu Grafikfehlern.

PARANOID ANDROID APPS

FAQ

F: Titanium Backup kann nach dem Wechsel auf Android 4.3 keine Backups mehr einspielen. Was kann ich tun?
    A: Im Menü von TB den Pfad der Backups auf "/storage/emulated/legacy/TitaniumBackup"ändern.

F: Wieso kommen keine Benachrichtigungen über HALO an?
    A: HALO ist nicht aktiviert >> Statusleiste runterziehen und das HALO-Symbol drücken (Kreis mit Rechteck).

F: Was muss ich einstellen um die Navigationsleiste auszublenden um nur Pie und die Statusleiste zu verwenden?
    A: Einstellungen >> Hybrid Properties >> Interface >> Navbar auf 0% stellen

LINKS
    Dev-Thread:
    Changelog:
    Github: [DLMURL]http://www.github.com/paranoidandroid[/DLMURL]
    Gerrit: review.paranoid-rom.co

4 Mal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (25. April 2015 um 15:22)

• FEATURES v3+

Spoiler anzeigen

Hybrid engine
    [Phone,Tablet und Phablet UI]
    +++
    Per app Layout, this will let you choose the UI of any app,that means you can switch apps into their tablet layouts
    [App-Layout individuell anpassen]
    +++
    Per app Size, scale apps individually, this is especially important if you use tablet apps, go assmall or big as you like
    [App-Größe individuell anpassen]
    +++
    Per app Color, this lets you select statusbar andnavbar colors for apps individually, colors will shift when you jump from one app to another
    [Farben der Navigationsleiste und Statusleiste selbst bestimmen. Für jede App können individuelle Konfigurationen erstellt werden]
    +++
    Hybrid engine makes it possible to use any tablet ready app available on your phone, start with your regular Google apps and see what treasures lie hidden in them and just how well they work on your device.
    +++
    You can use hybrid engine to use all available general interface UI's aswell: Phone, Phablet, Tablet.
    This is safe as milk, we don't change DPI, we don't trash your market, we don't shrink all your apps or force them into layouts, you don't need to edit system files for that.
    [Der Hybrid Modus ist das Herz von PARANOIDANDROID. Dieser Mod verursacht keinerlei Probleme mit Apps. Alles wurde komplett aus dem Quellcode neugeschrieben um dies möglich zu machen. Keine Änderungen an System Dateien nötig]
    +++
    Transparent bars and color pickers, new SystemUI drawables thanks to giannisgx89
    +++
    Theming Engine
    +++
    Statusbar Settings,Lockscreen Settings
    +++
    Multiuser support
    +++
    Quicksettings -> Quicktoggles
    +++
    4.2 Walls and sounds, Google stock apps
    As we merge back our old CMPA feature-catalogue this list will grow considerably over the coming weeks
    +++
    New holo-styled theme chooser
    +++
    T9 dialer
    +++
    New papreferences app
    +++
    PIE Control

VIDEOS

[video=youtube;aN9an9rqwOY]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

[video=youtube;n0In32vjxIg]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

SCREENSHOTS

Spoiler anzeigen

TUTORIAL

Per App Color
    Zuerst muss PAC aktiviert werden.
    Unter "Einstellungen >> Hybrid properties >> Interface >> Enable per app color" den Haken aktivieren und oben mit "Apply" bestätigen.
    Die dort eingestellten Farben gelten jetzt für alle Apps

Um einer einzelnen App eine andere Farbe zu geben unter "Einstellungen >> Hybrid properties >> Apps >> "gewählte App" >> Color" auswählen und mit "Apply" bestätigen.
    Manchmal hilft ein Reboot, damit die Einstellungen übernommen werden.
    Die PIE Farben werden auf die gleiche Art und Weise verändert.
    Folgendes gilt:
    Navigation bar color = PIE Buttons
    Navigation button color = PIE Button Symbol und Batterie Balken
    Navigation glow color = PIE Button glow
    Status bar color = Keine Funktion
    Status icon color = PIE Uhrzeit

Expanded Desktop
    Unter "Einstellungen >> Hybrid properties >> Tools" den "Expert mode" aktivieren.
    Jetzt kann unter "Einstellungen >> Hybrid properties >> Apps >> "gewählte App" >> Extras" "Expand" gewählt werden. Wenn dies aktiviert wird, startet die App direkt im Expanded Desktop Modus.

Spoiler anzeigen
  • Ich finde die Farben ok. Bin auf Harsh .
    Ich habe vorher auf meinem alten S2 ein Rom Update durch geführt und finde das Display und die Farben due übertrieben.
    Mag es eher schlicht.

Aber Para ist echt ne tolle Rom :thumbup:

• ich nicht . Es dauert einfach zu lang das aus wählen. Wenn ich die Softkey Tasten benutze bin ich schneller ;)

Sieht halt schön aus aber , mehr auch nicht. Hatte mal den lmt launcher drauf, ist ja quasi das selbe. Geschmackssache .

• Na da bin ich ja dann mal gespannt. Ob es wirklich nur noch die bootanimation ist was fehlt :D

• Bin gerade hin und weg von der Rom. Akku Top und mit harsh echt ne runde Sache. Cool wäre es wenn im tablet Mode die nav softkeys rechts und die uhr links wären. Dann wäre ich mehr als zufrieden.

Gesendet von meinem Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!