Heute ist Spoody und meiner Mom was passiert
Unser Katerchen hatte eine Zecke und meine Mama ist eigentlich Spezialistin darin die zu entferen. Auf alle Fälle, mein Freund den Kater geschnappt, hoch in die Wohnung von meiner Mama und nach der Zecke geschaut. Meine Mama fragt dann noch, ob die andere Katze auch mit hoch gelaufen sei. Spoody so, ne die ist unten in der Wohnung.
Tja, ne weile später Spoody ist mit Kater wieder in unserer Wohnung, kommt meine Mom mit der anderen Katze auf dem Arm wieder an
Die war stiften gegangen. Aber nicht in die Wohnung meiner Oma, obwohl da die Tür auf war, sondern noch ein Stockwerk höher, zu meinen Eltern.
Und da unsere Süße ja sooowas von arm und unterernährt ist, hat sie sich erst mal an den Futternapf vom Hund meiner Eltern gesetzt und dem das ganze Futter weg gefressen. Vor dem Napf sitzend hat sie dann meine Mom gefunden, dann ist sie noch frech zum Hund meiner Eltern gelaufen, bis sie meine Mom eingefangen hatte
Die Kleine bekommt ja bei uns nichts zu fressen und muss dann auch noch Hundefutter fressen
Na ja... jetzt gibts für die Beiden erst mal nen Hähnchenschenkel *g* Als Entschädigung für unseren Kater, der war nämlich heute beim Tierarzt... Impfen und öööhm Analdrüsen ausdrücken *bestimmt nen blödes Gefühl* *g*