Katze geht stiften

• Heute ist Spoody und meiner Mom was passiert ^^

Unser Katerchen hatte eine Zecke und meine Mama ist eigentlich Spezialistin darin die zu entferen. Auf alle Fälle, mein Freund den Kater geschnappt, hoch in die Wohnung von meiner Mama und nach der Zecke geschaut. Meine Mama fragt dann noch, ob die andere Katze auch mit hoch gelaufen sei. Spoody so, ne die ist unten in der Wohnung.

Tja, ne weile später Spoody ist mit Kater wieder in unserer Wohnung, kommt meine Mom mit der anderen Katze auf dem Arm wieder an ^^

Die war stiften gegangen. Aber nicht in die Wohnung meiner Oma, obwohl da die Tür auf war, sondern noch ein Stockwerk höher, zu meinen Eltern.

Und da unsere Süße ja sooowas von arm und unterernährt ist, hat sie sich erst mal an den Futternapf vom Hund meiner Eltern gesetzt und dem das ganze Futter weg gefressen. Vor dem Napf sitzend hat sie dann meine Mom gefunden, dann ist sie noch frech zum Hund meiner Eltern gelaufen, bis sie meine Mom eingefangen hatte ^^

Die Kleine bekommt ja bei uns nichts zu fressen und muss dann auch noch Hundefutter fressen ^^

Na ja... jetzt gibts für die Beiden erst mal nen Hähnchenschenkel *g* Als Entschädigung für unseren Kater, der war nämlich heute beim Tierarzt... Impfen und öööhm Analdrüsen ausdrücken *bestimmt nen blödes Gefühl* *g*

• Ist aber schon ne ganz schön mutige Katze, wenn sie es wagt, dem Hund das Futter wegzufuttern :)

• ooch sowas passier öfter als man denkt, dass sich hund und katze gegenseitig das futter wegmampfen

• Hehe.. joa.. Wenn sie zusammen wohnen.

Aber unsere Süße musste ja drei Stockwerke hoch laufen um an das Futter zu kommen ^^

Aber morgen kommt erst mal nen großes Paket mit Frostfutter.. Schön gewolftes Hähnchen, Rind, Kanickel und Rinderherz ^^

• die rennt extra richtung hundefutter :lach:
    das ist ja ne kleine verfressenene :P

• Hihi.. ja das ist ein richtiger Vielfraß geworden ^^

Durch den Fleischwolf gelassenes Hähnchen. Das ist extra so ein Futtershop für Tierbedarf die nur so gefrorene Frischfleisch verschicken. Na ja.. und Eintagesküken.. hat unser Großer heute das erste mal bekommen. Das war Ruckzuck komplett aufgefressen :ueberleg:

• Sowas würde meine Dame überhaupt nicht anrühren.
    hatten ihr mal Hühnchenherzen hingestellt, die hat se doch glatt verschmäht

• Hihi... ja unsere Kleine ist auch etwas mäkelig. Inzwischen mag sie aber Schinken und Hähnchen und Pute ^^ aber nur da Filet.

Unser Kater dagegen frisst alles was roh ist. Dem kanns gar nicht genug sein :)

• Ich kann meiner Schnecke Butter Quark Joghurt und so nen Krempel anbieten... das nimmt se dann auch mit Heißhunger, nur verträgt sie es nicht so ^^ deswegen gibts immer kleine Mengen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!