deutschland ist der geilste club der welt

• Naja das von Revolverheld find ich ned so toll..
    des macht ned so ne stimmung.. :flue:

• Also bei dem Song " Deutschland ist der geilste Club der Welt!" ist mir der Text eindeutig zu anspruchsvoll. Da hat sich der Jürgen ja richtig ins zeug gelegt. :wand:

• warum gehen einem eigentlich solche Lieder dann nicht mehr aus dem Kopf?!? Ist bei mir immer Ohrwurmgefahr, und das bei diesem Text :cry2:

• filia, ich glaub das geht vielen so, obwohl man eigentlich nicht will. :wand:
    ist das psychologie :ueberleg:

• hauptsache man fällt dann nicht auch noch drauf rein und kauft sich den mist

• scheinen aber genug leute zu machen, sonst würde sich das ja gar nicht lohnen

• also für diesen Song muss man besoffen sein - denn nur selbst mit grölen macht Spaß - und da ich nicht saufe finde ich diesen Song auch nicht gut :sauf2: :konf: :prost: :konf: :tz: :konf: :prost: :sauf2:

• Zitat

Original von The|Gamer
    je öfter ich es höre desto besser wird es xD

ich glaub ich lad mir den aufs handy und nehm den mit zum nächsten spiel.
    der wird aber nur gespielt, wenn sie gewinnen.

• ich brenn in mri auf CD in Ghettoblaster und dann voll aufdrehn und in da stadt rumlaufen xD

• Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Ich habe den Song schnell wieder gelöscht. Da gibt es anläßlich der EM andere Songs, die mir besser zusagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!