UEFA sperrt Podolski fürs Halbfinale

• hi Lalebrumm,
    sorry, aber ich habe den text gekürzt, da ich davon ausgehe dass du ihn kopiert hast.
    auch die bilder habe ich als textlinks gemacht.
    gerade dinge von dpa und auch bilder unterleigen deren urheberrecht,
    deshalb bitte nicht kopiertes reinstellen sondern nur den quelllink als textlink.

und dann bitte die eigenen worte verwenden.

ich bin erst erschrocken als ich das las, weil die doch gar kein spiel hatten und der doch gar nix gemacht hatte.

• äääääh... ich kriegn raster

diese italiener versuchen es immer und immer wieder...

• manno. das ist doch... *argh*
    ich poste mal schnell die quelle aus dem forum, wo ich das herhab

• Zitat

Original von Falaffel
    äääääh... ich kriegn raster

diese italiener versuchen es immer und immer wieder...

was? das ist doch ei witz bestimmt :lach:

• nein das war kein witz..
    die versuchen jedes mal und zu manipulieren... -.-
    erst bei der wm frings sperren dann den löw und jetzt poldi weil er angeblich was gemacht haben soll, was aber für mich eher nach freude aussieht...
    so ein schwachsinn

• bei sport.de steht nichts von.
    ich nehme das jetzt erstmal nicht ernst
    :wm: :wm: :wm: :wm:

• [size=36]ZITAT: das ist nicht ernst gemeint. es gabg dafür übrigens von vorneherein eine menge anhaltspunkte: 1) thread stammt von cosmo 2) begründungen und art des formulierens 3) "das italienische team".. wen juckt in dem zusammenhang das italienische team?.. geht gegen die türkei.. n aja hab nach einem absatz nach unten gescrolled weil ich mir dachte dass da noch was witziges kommt.. und hab recht behalten [/SIZE]

• wieso dnn immer die italiener? wir haben doch gar ned gegen die italiener gespielt......

• ich hab in den Nachrichten nix davon gehört, ist bestimmt ein schlechter Scherz... vielleicht will einer auf die Sperre von Frings vor zwei Jahren anspielen....

• in dem forum dort hacken auch alle auf den italienern rum... :zurastr:
    aber warum?
    die bilder find ich lustig.

• also als ich den titel glesen hab, hab ich n schreck bekommen..
    aber mir is gleich eingefallen das ich auf sport1.de nichts gelesen hab und als ich die bilder gesehen hab war ja alles klar :bl:

• hmm... geil... und ich habs echt versucht meinen kollegen weiß zu machen.
    danke -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!