zecke gebissen

• so ein mist, heute morgen steh ich nackig vorm spiegel und dann seh ich nen schwarzen punkt am bauch....
    erster schock, leberfleck, schwarz....ohgottohgott....

dann habe ich da mal hingelangt und dran gezogen....geing nicht weg...
    mist...
    dann nochmal kräftiger dran gezogen, und ich hatte das mistvieh in der hand.
    ca 2mm gross und tot, hat sich zumindest nicht bewegt.

dann gehen ja einem die allerschönsten dinge durch den kopf....

ich habe dann in mich reingehört was denn anders ist, plötzlich tut einem alles weh,
    die kopfschmerzen scheinen sich zu erklären, die leichten schmerzen in der hüfte....
    allerdings muss das erst gestern beim joggen passiert sein.

ich werde jetzt erstmal zum hausarzt gehen, gleich um halb 8.

der sol mal nachguggen ob da noch was ist.
    ein roterfelck ist zu sehen, wie bei einem mückenstich.

• ich habe da keine Erfahrung mit, aber es ist besser, wenn du sofort zum Arzt gehst

man soll das Tier herausdrehen, aber mach das mal immer :ueberleg:

• ich habs jetzt aus versehen schon rausgenommen, bzw weggerissen...
    hatte sowas ja noch nie.

• da denkt man ja auch nicht dran, man will das ja auch schnell forthaben

• er soll sich das mal anschauen, ich denk da ist nix mehr drin.
    bin aber ned sicher, ich sehs nicht richtig.
    da ist ein kleines rotes pünktchen.

• Sicher ist sicher. Der Arzt sieht mehr und kann dann Entwarnung geben. Oder der rote Punkt hat was zu bedeuten. Da gibt's dann aber auch Mittelchen dagegen.
    Bin gespannt, was Du schreibst, wenn Du wieder zurück bist.

• ich hatte auch mal so ein Ding am Bein, und das, obwohl ich hohe Schuhe und ne lange Hose anhatte. Mein Vater hat es mir weg gemacht (tat weh) und dann hab ich mit einer erfahrenen Schwester aus dem Krankenhaus gesprochen und sie meinte man solle die Stelle beobachten, ob sie rot wird, oder nicht...

• also weh tat nichts.
    ich hab alles erwischt beim rausziehen.